Ich habe Große Probleme mit dem Samsung GT-S7710 Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Man kann apps auf die sd Karte verschieben wenn man weiß wie. Einstellungen→Optionen→anwendungsmanager→sd Karte und dann klickst du bei der app/die apps die du verschieben willst drauf und klickst dann auf die sd Karte verschieben. Apps werden beim download IMMER auf deinem handy Speicher gespeichert

(man muss jede app einzelnd auf die sd Karte verschieben

0

Den Punkt " Optionen" habe ich nicht in den "Einstellungen" Im Anwendungsmanager auch nicht.

0

okay dann hast du ne andere Firmware drauf. tut mir leid

0
@electromusicC

Ich habe nochmal angeguckt. Den Anwendungsmangager habe ich. Ich kann aber keine der vorhandenen Apps auf die SD-Karte verschieben. Wenn ich draufgehe, um sie verschieben zu wollen - werden mir nur die Daten der App angezeigt. Aber keine Option/Möglichkeit diese verschieben zu können. Oder übersehe ich die vielleicht irgendwie?????

0

Bei den älteren Handy s ist das so. Sie haben zu wenig Speicher. deaktivier mal die apps die du nicht brauchst zb googel Bücher oder so. Und wenn alles nichts hilft neues Handy für 150 bekommt mann schon gute Handys zb Sony m2 bei Amazon.

Verstehe ich dich richtig? Ich kann die Google-Sachen, welche ich nicht brauche Deaktivieren? Mir wurde nämlich mal gesagt die müsste Standardmäßig brauch sein/bleiben:

0

Kann jetzt irgendwie keine Bilder in Kommentare machen aber das müsste dann so aussehen

 - (Handy, Samsung, GT-S7710)  - (Handy, Samsung, GT-S7710)

Nochmal danke für die Antwort und Hilfe! Den Hinweis von deinem 2. Bild "auf SD Karte verschieben" Wird bei mir bei KEINER App angehzeigt. Die Hinweise "Stopp erzwingen" "Deinstalieren" und "Daten Löschen" werden angezeigt! Aber wie bereits gesagt Das mit dem verschieben habe ich nirgends

0

Ja sehr komisch. Ich frage mich wie das sein kann. Denn wenn ich ja nichts auf die SD Karte machen kann - brauch ich sie ja -eigentlich- gar nicht.

0

ja nur wenn Musik drauf machen willst und so

0

Ich frage einfach mal - kostet ja nix Grins Kannst du mir jetzt vielleicht weiterhelfen. Oder weißt Du vielleicht ob Samsung einen technischen KD hat. ich kann es auch mal googeln. Aber so fragen ist einfacher

0

Dei- handy ist zu alt, um apps auf die speicherkarte zu übertragen, kann man glaube ich erst ab android 4.0. Die einzige möglichkeit:apps löschen

Das bringt mir ja nix. Dann mache ich besser so weiter.

0

Welche Standardapps kann man denn so löschen? Ohne das das SYstems noch mehr spint - als es jetzt schon macht

0

Was möchtest Du wissen?