Ich habe große Angst vor Männer!

11 Antworten

Wasch mich, aber mach mich nicht nass! sagt der Volksmund zu deiner Frage! Die Polizei ist für deine Ängste nicht zuständigt, deine Eltern und psychologische Hilfe sind dir peinlich bzw. werden von dir abgelehnt. Was belibt denn da noch übrig? Mit deiner Angst wirst du kein schönes Leben haben!

Ganz Ehrlich die Männer sollten von den Frauen viel mehr Angst haben. Frauen machen z.b tausende Falschbeschuldigungen und tausende von Männer landen unschuldig ins Gefägnis. Und Frauen machen auch sehr viel Gewaltverbrechen. Das wird nur in der Öffentlichkeit verschwiegen, was der Femenismus dafür gesorgt hat.

Ich bin zwar ein Mann, aber nicht alle Männer sind Schweine und ich hoffe: Das du meinen Rat trotzdem annimmst? Deine Angst ist begründet, insbesondere da der Typ dir nachgelaufen ist!

Falls der Typ dir nochmals folgen sollte: Habe auf alle Fälle in deiner Jacke einen Schlüssel parat den du sein Gesicht ziehen kannst, und renne nicht davon den damit würdest du deine Angst zeigen!

Ich würde Dir wirklich raten: Dich an die Polizei zu wenden, um diesen Typen dingfest zu machen. Du kannst ja bei der Polizei anrufen, und da es Dir schwer fällt mit einem Mann zu sprechen dich mit einer Polizistin verbinden lassen.

Alles Gute!

Ja ich nehme den Rat an!!

Dieser Typ geht mir mitlerweile schon ca. 3Wochen nach! Ich war bei der Polizei und die Dame sagte nur, ich solle nicht so viel Angst haben!!

0

Was möchtest Du wissen?