Ich habe große Angst in die Schule zu gehen,weil zwei Mädchen mich ohne Grund schlagen wollen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass dich nicht in die opferrolle drängen....wenn du zu nem lehrer gehst oder sie anzeigst werden sie nie aufhören mit den stichelein..psychischer terror ist viel schlimmer als mal eine kassiert zu bekommen. Ich sehe du bist wohl ein mädchen (dein name).....wenn sie dich hauen wollen stell dich aufrecht hin sei nicht verängstigt, versuche ruhig zu bleiben und lass dich net an die wand stellen. Zeige das du keine Angst hast und falls sie zuschlagen wollen nimm alle kraft zusammen versuch auszuweichen und schlag zurück kannst auch treten...das ganze wird sowieso dann von euren mitschülern aufgelöst...du wirst keine 20 sec im kampf sein, aber dann haste wenigstens nicht die opferrolle angenommen..und die beiden werden sich das nächste mal 3 mal überlegen ob sie dich beleidigen oder dir drohen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht davonlaufen, Dir Hilfe suchen! Du machst doch keine Probleme, das sind die anderen! 

Wenn ich so zurückdenke... ich hätte bestimmt gerauft mit den beiden Puten! Schlauer ist es, sich nicht auf dieses Niveau hinab zu begeben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Kopf hoch sollten sie dich anfassen und sie schon 14 sind können die dir saftiges Geld abliefern wenn du zur Polizei gehst würde es schon deinen Eltern erzählen sollten sie wirklich Hand greiflich werden zeig keine Angst weil dann haben sie kein Spaß mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steh deinen Mann und geh in die schule auch wenn es unangenehm ist verstecke dich nicht...schläge macht einen nur härter....jetzt mal ehrlich wie wollen die mädchen bitte hauen? ich bin zwar kein fan von gewalt...aber wenn die mädels auf die zukommen und auch wenn sie nur antäuschen brettern den beiden deine faust mit aller kraft ins gesicht...du musst ein Exempel statuieren dann wirste nie wieder angemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst deinen Eltern keine Probleme, wenn du ihnen davon erzählst. Rede mit ihnen und auch mit deinem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt dass du den ganzen tag bei deiner freundesgruppe bleibst dass die auf dich "aufpassen" können?
 nem lehrer sagen willst dus wahrs nich geh ich mal von aus. vllt erledigts sich ja auch nach ner zeit von selbst..? tut mir leid, war noch nie in so ner situation:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte einen Lehrer oder sonst was ein und nimm die Mädchen einfach richtig.... Ich hoffe die kriegen dann irgendeine Konferenz oder soo und werden sich daher nie wieder so einen shit trauen... klingt komisch, habe ich aber auch mal gemacht um jemanden richtig von hinten zu nehmen.... man sollte sich halt nicht mit jedem anlegen.... der jenige musste dann halt quasi Sozialstunden machen.... war soo nice haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schule ist ein öffentlicher Ort, da kann man niemanden verprügeln.
Hört sich so an, als wäre es so dahin gesagt worden um sich Respekt zu verschaffen, was offensichtlich auch funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern oder den Lehrern darüber. Ansonsten, wenn sie dich bedrohen, ruf die Polizei. Etwas anderes kannst du nicht machen, davor wegzulaufen bringt auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh weh
Ich kann deine Angst verstehen
Kannst du in Ruhe mit deinen Eltern reden die werden dir helfen
Deine Lehrer
Vertrauens Lehrer
Zu den blöden Mädels
Zeig deine Angst und Unsicherheit nicht
Mach dich nicht angreifbar
Hol dir Unterstützung von anderen Schülern
Was ist mit deiner besten Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen die bekommen den Mund èhh nicht auf und wenn dann kannst du sie anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?