Ich habe große angst! bitte HILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Also im Extremfall kann es zu einem Penisbruch kommen - dann hilft nur Kh. Aber blaue, rötliche Flecken sind im allgemeinen harmlos (an der Eichel). Das sind einfach Hautaffektionen, die etwa nach GV (vor allem, wenn die Scheide zu trocken ist) oder etwas zu exzessives w... auftreten können. Ein Penisbruch ist extrem schmerzhaft - also erkennt man das schon alleine daran ... Lg

ihr seid verdammt also folgendes sowas passiert gewöhnlich wenn man den penis(erigiert) zu sehr verdreht oder knickt dann plattzen adern und Blutgefäße und man muss in diesem fall SOFORT also innerhalb der nächsten 3-4 stunden zum arzt weil man sonst IMPOTENT werden kann

wenn es schon zu spät ist dann mein herzliches beileid aber geht trotzdem zum arzt

ich persölich würde sagen, dass es blutergüsse sind :/ aber ich kann das schwer beurteilen vlt. mal Salbe drauf tun und schaun obs besser wird, wenn nicht (oder die Schmerzen zu groß sind) zum Arzt gehen.

LG ;) <33 und noch gute Besserung an deinen Freund

Wenn er Tritte bekommen hat und von der Farbe her ist das ein ganz normaler Bluterguss. Unangenehm und an dieser Stelle natürlich Schmerzhaft. Ist aber nichts schlimmes und geht auch wieder von alleine weg, dauert halt ein paar Tage. Zur Linderung kann er etwas Mobilat Gel aus der Apotheke drauf einmassieren

vllt. sollte dein freund den arzt aufsuchen findest nicht?

Er sollte dringend zum Arzt gehen. Das kann schlimmstenfalls ein Penisbruch sein. Und ja - das gibt es!

Wie wär's mal mit 'nem Arzt? Der kann sich sicher ein besseres und genaueres Bild machen..

Du bist 13 solltest nichmal wissen wie der penis deines Freundes aussieht ! ;)

Was möchtest Du wissen?