Ich habe Grade Geld eingezahlt und der automat hat das Geld genommen nur hat er nicht alles gebucht was nun?

4 Antworten

Du gehst einfach zum Personal und meldest das. Die können dann nachschauen wie viel Geld im Automaten ist, wenn er geleert wird. Den Betrag können sie dann mit den Daten des Automaten abgleichen. Wenn der Automat also sagt er hat 100Euro in sich aber tatsächlich sind es 120Euro dann ist alles klar und du bekommst dein Geld.

Gruss

Ich würde sofort dort hingehen oder zumindest anrufen, denn es muss ja auffallen, wenn mehr Geld da ist, als sein sollte.

Geh morgen an den Schalter der Bank mit deiner Quittung und reklamiere sie.

Können die denn erkennen ob da das Geld ist weil ich habe ja nicht jeden Schein in die Kamera gehalten hab angst das es weg ist.

@musel24

Sie können zumindest feststelle, wieviel Geld der Automat insgesamt angenommen hat und ob das mit den Quittungen überein stimmt.

Wars die Volksbank, hätte ich gern deine emailadresse. Ich habe Strafanzeige gestellt, da meine Bank meine Aussage ignoriert