Ich habe grade einen ganzen kuchen alleine gegessen Wie dick werde ich jetzt ich will ja dünn bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von einem Kuchen ist noch keiner dick geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, kommt auf die Größe des Kuchens an. Es gibt ja auch ganz kleine^^ Dann nimmst du wahrscheinlich eher noch ab, wenn du weiter nichts gegessen hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Kalorienverbrauch jetzt dem Konsum anpasst, wirst Du gar nicht dicker.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir langweilig ist gehe ich ins Elternforum, und frage ob ich meinem Baby lieber "RedBull" oder "Star" Energy Drinks geben soll...

Zur Frage: nüscht, von einmal schlemmen wird man nicht dick, der Körper kann nur eine begrenzte Menge Kalorien auf einmal aufnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach habe ich gelacht...Liebeskummer? Da passiert nicht viel, wenn Du das jetzt nicht ständig machst und normal weiter isst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?