Ich habe grade ein Freund bei mir (10 Jahre) und er sagt das er 24 km/h schnell ist was meint ihr (zu Fuss) (Er hat es angeblich getestet) :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er sollte sich zu den Olympischen Spiel anmelden. Eine Goldene ist ihm sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann möglich sein, aber da ziehen wir mal die Toleranz ab bleiben etwa 20 km/h übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zweifelst du? 24km/h sind umgerechnet knapp 7m/s. Meinst du nicht, das schaffst du auch für kurze Zeit? Eine Stunde lang hält dein Freund das nicht durch, aber wenn er 100m in 15s schafft, ist er 24km/h schnell gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal das stimmt in dem bereich!
Da waren an schulen diese schilder für autofahrer damit alle anderen sehen wie er fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fahrrad ist das kein Problem, da geht das locker auch schneller, beim Laufen wird das nicht gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Fuß? Wohl kaum. 24 km/h entsprechen in etwa 7 Meter in einer Sekunde.

Wenn der 10-jährige 2 Meter lange Beine hat, mag er das vielleicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?