Ich habe grade eben aus meiner Spülmaschine das Ding gezogen weil das Wasser nicht abläuft hat jemand ne Ahnung wie das da wieder rein kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, habe gleiches Teil gefunden. Hat schon jemand eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das gleiche Teil habe ich am Samstag von meiner 3 Jahre alten Neff auch da raus geholt - weißt Du schon was das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um genaueres zu Erfahren ein Blick in die Bedienungsanleitung, dort ist sowas beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist am Samstag das gleiche Teil in unserer 3 jahre alten Neff Maschine gelegen hast Du heraus gefunden für was das ist und konnte man es gut reparieren?

Liebe Grüße Sabrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann der Reinigungsschaber für den Auslauf sein, der eigentlich außerhalb der Maschine aufbewahrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulinchen2468
09.03.2016, 15:44

Und was soll ich genau damit jetzt machen einfach raus nehmen ? 👀

0
Kommentar von Paulinchen2468
09.03.2016, 15:50

Okay ja ich werfe mal ein Blick rein danke :)

0

sieht mir nicht danach aus als wenn das in die maschine reingehört

, aber welche Marke / Model ist das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulinchen2468
09.03.2016, 15:49

Die marke heißt ,,NEFF'' was das genau für ein Model ist weiss ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?