Ich habe grade 4 teller nudeln gegessen und kann immer noch was ist das x.x?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, Nudeln, die rutschen so leicht runter, dazu ein gutes Soßi... mmmh, ja lecker! Die selbe Menge gesunder Kartoffeln hättest wahrscheinlich nicht runtergebracht, die rutschen eben nicht so leicht. ;-)

Kommentar von radioactive7
07.11.2015, 13:13

Hmm ja aber war ja ca 400 gramm...bisschen viel oder? hab selber gekocht war echt lecker :D

0

Ich würde auch nicht satt werden!

Weil Du zu schnell ist....

Das Sättigungsgefühl tritt erst in ca.20 MInuten ein....

Wenn Du bis dahin schon drei Teller leergegessen hast...

ist doch klar das da noch was reinpasst....

Eine halbe Stunde vor dem Essen ein großes Glas Wasser leertrinken,

das hilft auch , das man nicht zuviel reinschlingt....

Wenn es Dir dennoch schmeckt ...ist es auch okay...irgendwann

sind die Nudeln eh alle und Du bist satt...VGpw

Das kann man mit dem wenigen Informationen schlecht einschätzen. Hast du in letzter Zeit kalt zu wenig gegessen? Hast du viel Stress und dein Körper braucht Energie? Bist du in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich? Ist dir langweilig? Du siehst, es kommen viele Gründe in Betracht.

Wie alt bist du denn?Falls du im wachsen bist ist das vollkommen normal;)

Viel Hunger halt

Kommentar von radioactive7
07.11.2015, 13:08

Sicher? meine mama wundert sich schon

0

Das ist ja schon mal etwas ! Hast du denn wirklich noch Hunger oder ist du nur aus Langeweile? Denn in öden Situationen isst man schon etwas mehr ;-) Probiere doch auch mal Vollkornnudeln aus. Die halten dich länger satt.

Kommentar von radioactive7
07.11.2015, 13:16

Mir ist langweilig denke ich...hing paar wochen an einem spiel und habe 7 kilo abgenommen echt heftig oder ? ich hab am tag extrem wenig gegessen und eigentlich habe ich einen  guten stoffwechsel sonst wär ich übergewichtig D: hast du vielleicht eine idee wie ich nicht mehr aus langeweile esse?

0

Du hast einfach Hunger und die Nudeln haben dich nicht gesättigt.Iss einen Apfel 

Lass sacken Mann, sonst platz dir der Magen.

Was möchtest Du wissen?