ich habe grade 4-5 monaten alten Hamburger speck gegessen ist das schlimm ; (?

5 Antworten

BruhđŸ€ąwie hast du das runter bekommen??

Also, gut ist es nicht wenn du aber bis morgen abend keine Beschwerden hast, haste Glück gehabt.

also kriege ich keine lebensmittlevergiftungen oder so? 

Der war so klebrig an den Seiten.

Und ich war soo High ich habe 3-4 runter bekommen und dann habe ich den Gelbligen Rand gesehen ich bin so traurig : ( ??

0
@Bornfight

Bist wahrscheinlich immer noch High und machst dir zu viele sorgen :P Wenn du dich übergibst das wieder und wieder geh lieber zur Notaufnahme. Ist dies nicht der Fall sollte alles in ordnung sein

0

Lebst du noch? Wenn ja dann wirst es wohl auch überleben.

Wenn nein ..dann Pech

===????ßßß??ß?? witzig..

0

Du wirst es merken xD.. Kohletabletten wären jetzt gut.. Gute Besserung :)

was heißt das? 

0

dass du eventuell Durchfall oder Erbrechen haben wirst. vielleicht auch nicht.. aber was Schlimmereres wird es nicht ..

0

rohes fleisch gegessen! schlimm?

hey, vorhins habe ich nuggets gebraten und ich dachte sie wären schon gar. dann hab ich 3-4 stück gegessen aber mir ist aufgefallen das die nuggets lacksfarben waren und irgendwie voll weich und schwammig. ich dachte das wäre speck oder so aber nach dem 4. hab ich gedacht was so viel speck das kann doch nicht sein da ist ja kaum fleisch dann habe ich 3 andere in der mitte durchgeschnitten und die waren alle so. dann hab ich eben gemerkt dass die noch roh innen waren. jetzt meine frage.: ist das schlimm dass ich 4 rohe nuggets gegessen habe ? :/

...zur Frage

Waren diese Erdbeeren verfault?!?!?

Habe grade Erdbeeren (bio) gegessen die nicht verfault aussahen aber innen drinnen einen großen Hohlraum schon hatte....als ein Kumpel grade das grüne von einer Erdbeere abgenommen hatte war sie da schon angefault😹und bei anderen ist das auch schon,,,ich hab vier von denen gegessen ist das schlimm oder so? Und wisst ihr was das mit dem Hohlraum ist ob das schlimm oder normal ist?

...zur Frage

Verschimmelten Gouda gegessen, ĂŒbergeben gute idee?

Hab eben Gouda gegessen und danach gemerkt dass die packung verschimmelt ist. ist das schlimm? und ist übergeben ne gute option?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man einen verschimmelten toast gegessen hat?

Ich habe grade die Hälfte eines verschimmeltern toast aus versehen gegessen. Wa spassiert jetzt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Oberschenkel speck weg

Die frage steht oben eig. Eh schon. Wie kriegt man das in wenigen monaten weg ohne gerät und wenn möglich ohne joggen zu gehen.

...zur Frage

Zu viel gegessen, ĂŒbergeben?

Also ich habe in letzter zeit sehr wenig gegessen, und habe dementsprechend auch total viel abgenommen. In den letzten tagen habe ich dann schon mehr gegessen, aber habe kaum zugenommen. Und jetzt weiss ich einfach nicht mehr wie ich essen soll. Ich darf auch nicht zunehmen weil ich am samstag in ein kleid reinpassen muss, aber das kleid würde nicht passen wenn ich zunehme. Ich habe grade extrem viel schokolade gegessen, was soll ich jetzt machen ? Wäre es schlimm wenn ich mich übergebe ? Ich darf einfach nicht zunehmen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?