Ich habe grad richtigen Hunger und meine Familie isst auch jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ganz falsch! Du schreist nach Jojo Effekt, denn du musst wesentlich mehr essen. Du darfst niedrigstens bei 1500 Kalorien am Tag sein, nicht weniger sonst nimmst du alles wieder zu. Also iss mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
24.12.2015, 22:23

Aber wie kann ich das berechnen? :-( und soll ich jetzt was essen ?

0
Kommentar von Inmetsu
24.12.2015, 22:30

Ja sollst du. Du musst an sich garnichts berechnen, da es nur zeitaufwendig und motivationsraubend ist. Abnehmen bedeutet seine Ernährung für immer umzustellen. Probiere es am Besten mit Low Carb also: Du darfst so viel Fett essen wie du willst, weil fett nicht fett macht! Fleisch, Käse,Fisch,Nüsse, Butter etc kannst du so viel essen bis du umkippst,aber dafür reduzierst du raffinierten Zucker und Kohlenhydrate, da diese auch Zucker sind. Du isst am Tag nur 100-200 Gramm Kohlenhydrate, du kannst ja ohne Probleme zum Beispiel Reis oder Brot wiegen. Aber nur Vollkorn! Und du solltest für zusätzliche Ballaststoffe immer ein bisschen Leinsamen in dein Essen streuen oder leinöl verwenden. Ich verspreche dir du wirst ohne hungern Erfolge sehen. Aber nicht vergessen: Nicht nur kurzfristig so ernähren! Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Essen ^^

0

viel spaß beim jojo effect, wenn du abnehmen willst musst du Sport machen und dich danach (gesund) satt essen! Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?