Ich habe grad mein BMI gemessen und der liegt bei 60. Bin ich fett?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist NUR ein Richtwert, der auf den Duchschnittsmenschen anzuwenden ist.

Bei Bodybuildern passt der sicher nicht.
Die haben ja viel mehr Muskelmasse...

Danke schön fürs Sternchen!

0

Hallo, wenn du drei Meter groß bist, wird sich das entsprechend verteilen, also: nein. Gruß

Du hast dich zu 100% vermessen!

Ein BMI von über 40 ist massive Adipositas, du müssest locker um die 150kg wiegen oO

klar bmi bei 60. Vielleicht haste dich einfach mal brutal vermessen

Genau, bei Bodybuildern ist eher der Körperfettanteil ausschlaggebend