Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und sehe so hässlich aus. Ich fühle mich wertlos! Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, JEDEM passiert es, dass man in den Spiegel schaut und denkt “oh Gott!“ - auch mir. Aber trotzdem kann man sich damit arrangieren. Niemand ist perfekt und es ist völlig normal, dass man nicht immer wie ein Supermodel aussieht. Das ist doch auch bei anderen so. Und auch wenn du mal “zerknautscht“ aussiehst, bleibst du trotzdem ein wertvoller Mensch, das ist völlig unabhängig vom Aussehen. Man wird auch älter und man wird äußerlich nicht unbedingt schöner. Aber das Innere ist immer schön. Ein Mensch mit einer schönen Ausstrahlung ist ein schöner Mensch! Also: kein Grund zur Sorge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind einfach so. Sie empfinden sich immer irgendwie als hässlich und haben selbstzweifel. Sogar Models schauen morgens in den Spiegel und denken sich: was bin ich?

Ich bin jetzt 14 und habe auch enorme zweifel an meinem äußeren. Aber jeder Mensch ist schön, egal auf welche Art und weise... Das darf man nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal einsehen, dass diese Gefühle nicht die Wahrheit wiedergeben, sondern einfach nur deine Gedanken, deine Sicht auf die Dinge sind. Dann in dich gehen, und herausfinden, woher diese Gefühle und Gedanken kommen. Warum hast du diese Gedanken und Gefühle ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal. war bei mir auch so. ist öfters im teenageralter so.......

jeder sieht schönheit anderes. ich verspreche dir es gibt mindestens 1 mensch der dich als schön sieht

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaghettisauce
09.08.2016, 16:47

Ich bin schon raus aus der Pubertät

0

Liebe "Spaghettisauce", das ging mir auch schon öfter so. Vor allem früher, als ich noch ein Heranwachsender war. Sei Dir sicher, dass das nur eine Art Angriff aus einer dunklen Ecke ist - Ich kann Dir versichern, dass Du sehr schön bist, auch wenn ich Dich jetzt nicht kenne.

Unser Schöpfer hat jeden Einzelnen von uns wunderbar gemacht. Vieles davon ist natürlich auch sehr subjektiv. Nicht alle Menschen, die es auf die Titelseiten irgendwelcher Magazine schaffen, sind deswegen gleich "hässlich"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dein Spiegel lügt - so einfach ist das. Die Wahrheit liegt bei mir. 

Bin sicher Du bist hübsch und attraktiv und der Spiegel ist neidisch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Troll siehst du verdammt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst jetzt schon den ganzen Tag eine dämliche Frage nach der anderen.

Magst du dir nicht mal ein sinnvolles Hobby suchen? Das kann es doch nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4gsus
09.08.2016, 16:24

Du scheinst aber tatsächlich viel zuviel Zeit zu haben, Kandahar, dass Du Spaghettisauce so lange zuschaust, was sie hier so alles postet.

0

Kauf dir einen anderen Spiegel. Oder kauf dir ein Bild eines schonen Menschen und nimm das ab sofort als Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?