Ich habe grad eine Spinne mit Haarspray eingesprüht um sie zu töten , aber wenn sie tot wäre dann würde sie doch runter fallen oder?

5 Antworten

Hallo Man kann Spinnen auch sanft mit einem Glas einfangen - oder einfangen lassen wenn man Angst hat.

Wehrlose Tiere töten ist absolut unterste Schublade und Eltern die das machen passen da auch rein.

Der Wert einer Spinne

1 Eine Spinne ist Teil der funktionierenden Natur und holt sogar Mücken von der Wand.

2 Der Mensch zerstört mehr als alle Tiere zusammen.

Wer ist nun objektiv mehr wert??

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Du hast ja auch den Haarspray-Nebel eingeatmet...........bei Dir dauert's nur länger!

besser mit einem Taschentuch oder sonstiges nehmen und raus aus gem Haus. Nicht töten! 

Spinne an der Decke entfernen?

Ich habe eine riesen Spinnenphobie und jetzt sitzt über meinem Bett eine Spinne, die ich nicht erreichen kann.... es ist auch niemand da der die wegmachen könnte und einen Staubsauger hab ich hier nicht. Was kann ich jetzt machen??? kann so nicht schlafen :( können die runter fallen??

...zur Frage

Spinne ?? Wie geht sie schenll tooot

Hier is eine schwarze spinne in meinem zimmer !!!!!!! Kannn ich sie mit haarspray töten ???? Ich habe die übelste Phobie gegen die viecher egal wie klein sie sind ! Hilfe !!!!!!! Sie ist klein und schnelll und sie kann sprinen O_O spinnen müssen sterben ich habe große angst . Ich weine fast !!!!!! Wie geht sie tot ohne das ich nah ran muss ????????????

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne auf meinem Basilikum?

Ich habe eine Basilikumpflanze bei Aldi gekauft und darauf war bzw. ist jetzt diese komische Spinne.

Unter heimischen Spinnen finde ich keine passende und würde gerne wissen, was das für eine ist.

Töten möchte ich sie ungern, wenn es denn nicht sein müsste.

Die Spinne ist ca. 1 CM groß, so wie auf dem Foto zu sehen, mit den Füßen eingerechnet, also sehr klein.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann ich von Haarspray sterben?

Meine Freundin war Grad im Bad und hat sich die Haare mit Haarspray eingesprüht ich war auch gleichzeitig mit im Bad da hab ich etwas in Mund bekommen ich weiß das das nicht schlimm ist aber mir ist irgenwie eine dumme Frage im Kopf aufgetaucht was würde passieren wenn ich 1 komplette Haarspray Dose mir in mein Mund sprayen würde ?

...zur Frage

Spinne schnell töten?

Hallo...Ich mag es eigentlich nicht Tiere zu töten aber habe mega Panik vor Spinnen da ich ein "Trauma" mit denen habe (nicht so schlimm aber es hat gereicht) und ich habe gerade eine spinne entdeckt direkt neben meiner Zür an der Wand...Ich bin raus gerannt habe Haarspray geholt und sie 3 Minuten am Stück eingesprüht...Sie bewegt sich zwar nicht mehr aber ich kann nicht pennen wenn ich weiss das sie nicht tot ist....Ich wiln ja ein Buck gegen schlagen aber ich habe Angst das die springt auch wenn ich weiss das die das nicht kann...Wie kriege ich die hier weg ohne ihr Nahe zu kommen😂😭😭

...zur Frage

Spinne vs. Haarspray?

Hallo ich habe gerade gefragt wie ich eine spinne töte...Ich habe sie mit Haarspray eingesprüht (ich weiss das das schlimm sein muss für die spinne) und sie "klebt" an der Wand und ich weiss nicht ob die nich lebt geschweige denn wie ich die da weg kriegen soll...Ich wollt sie mit einem Buch kaputt hauen aber ich habe solche Angst vor spinnen das ich der nicht zu nahe kommen kann und saugen geht ned...Bitte nur hilfreiche sachen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?