Ich habe glaube ich ein Knoten am Daumen ich weiß nicht genau was das ist übrigens ich bin erst 13

Links am Daumen ein Punkt und unter dem Punkt ein Strich  - (Angst, Knoten)

1 Antwort

Dann lasse das von einem Arzt ansehen.

Kann viele Ursachen haben....aber raten bringt Dir hier nix.

VG pw

Angststörung,Hirntumor, mache ich mich Verrückt?

Hallo, ich 15 Jahre (Männlich) leide an Depressionen mit einer Angststörung!

Nun zu mein Problem manchmal sehe ich schwarze Flecke an meinen Auge, und heute beim einkaufen bin ich ganz leicht weggeknickt immer mal wieder (leicht)
Zudem kommt es dass ich 2 Knoten (lassen sich bewegen) am Kopf entdeckt habe! Die jucken auch etwas!

Ich mache mir so viele Gedanken, ich bin am Boden zerstört. (Bin in Therapeutische Behandlung)

Was meint ihr? Wieder zum Arzt rennen? Ich habe es so satt!

...zur Frage

Knoten in der Brust mit 16?

Hallo, ich bin 16 und ein mädchen. vor einem halben Jahr habe ich mal einen Knoten in meiner linken brust (ca. auf 1 Uhr) entdeckt. Da habe ich auch an nichts schlimmes gedacht und nicht mehr dran gedacht und auch nichts gespürt. Jetzt seit einem Monat oder so hab ich ihn wieder gespürt. das drückt immer so und ich glaube er ist auch größer geworden. Er tut auch weh an manchen Tagen aber nicht immer. Jetzt mache ich auch einen Termin beim FA aus aber ich habe voll Angst das es was schlimmes ist. Aber ich bin doch erst 16... was kann das denn sein? ich hab voll schiss.. Danke im Voraus

...zur Frage

Verhärtung/ knoten in der brust beim mann?

Hi. Ich bin 13 und männlich. Ich habe unter meinem rechten nippel (genau darunter) einen 1-2cm durchmesser dicken karten fleck bzw. Knoten. Das hab ich schon zwei tage und der nippel zieht sich auch ein kleines bisschen nach innen. Soll ich zum arzt?

...zur Frage

Knoten unter der Achsel über Nacht?

Ich habe heute morgen durch schmerzen unter meiner linken Achsel einen Knoten bemerkt er ist hart und tut weh wenn man ihn anfasst und ich mich bewege. Der ist aber erst durch die Nacht gekommen weil gestern und vorgestern war noch nichts da, ich weiß es weil ich meine Hand dort hatte. Kann das was schlimmes sein ? Ich bin weiblich, 14

...zur Frage

Kann ich Schilddrüsen Knoten erben?

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt aber werde in 3 Wochen 13! Meine Mutter und meine Oma hatten beide etwas mit der Schilddrüse. Bei meiner Mutter waren es Knoten... bei meiner Oma weiß ich es nicht so genau! Kann ich dann auch knoten haben???

LG

...zur Frage

Knoten unter dem augenlid?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab seit ca. Einem halben villeicht auch 3 virtel Jahr ein kleinen knoten unter dem oberen augenlid dieser knoten wächst nicht ist nicht geschwollen und hat auch kein eiter aber er ist fest an einer Stelle muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?