Ich habe Gewonnen, was muss ich tun, um mein Gewinn zu bekommen?

- (Gewinn, Glöckle)

27 Antworten

ABgesehen davon das wenn es legitim wäre der zeitraum eh schon abgelaufen ist in dem du dich hättest melden sollen. Ist das nichts anderes als werbung.

Steht auf dem Brief deine Komplette adresse? Oder zumindest hausnummer und straße wenn nicht der name.

Oder steht da soetwas wie: An die Hausbesitzer oder an die einwohner etc.

Wenn ja. Wie kannst DU genwonnen haben wenn die Absender noch nichteinmal wissen das der Brief an DICH ging?

Soetwas ist ganz klar fake. Man gewinnt keine verlosungen an denen man im vorfeld nicht schon teilgenommen hat.

Das ist nichts anderes als eine masche an deine Daten wie name und adresse zu kommen und dir eventuell was anzudrehen.

"Dort erfahren Sie, OB Sie ... Gewonnen haben."

Du hast nichts gewonnen und hast dann dafür ein teures Abo oder so am Hals. Auch wenn der Anruf vielleicht kostenlos ist, irgendwo zahlst du garantiert viel zu viel. Schmeiß das Ding weg.

Und vor allem haben die deine Nummer und du wirst dann jede Menge netter Anrufe bekommen.

Du hast gar nichts gewonnen.

Die wollen dich nur ködern und dazu bringen da anzurufen und ein Abo oder ähnliches abzuschließen.

Fall da nicht drauf rein. Da hat noch nie jemand was gewonnen.

Wegschmeißen!!

50.000 euro gewonnen - wer hat im falle eines gewinnes anspruch auf den gewinn?

habe zu weihnachten ein jahreslos aktion mensch bekommen. das jahreslos war ein weihnachtsgeschenk einer firma, adressiert wie folgt:

Max Muster Fa. xyz straße der firma ort der firma

wer hat im falle eines gewinnes anspruch auf den gewinn? ich oder muss ich den gewinn der firma abgeben?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Ist Elite Service GmbH seriös?

Habe einen Brief bekommen von Elite Service GmbH Austria. Darin stand das ich bei dem Gewinnspiel : www.500euro-Gutscheine.de mitgemacht hab , und 398 € gewonnen hab und muss bei denen anrufen und meinen in dem Brief enthaltenen Gewinn Code , damit die sicher sind das es auch bin... Was meint ihr ?? Ist das ein Fake ??? Oder hab ich wirklich 398 € gewonnen ????

...zur Frage

Gloeckle Direct Gewinnspiel

Hallöchen, ich hatte da mal eine frage, und zwar habe ich jz bereits zweimal eine email von gloeckle direct bekommen, dass ich einen Gewinn im Wert von 398 Euro gewonnen habe, und um zu erfahren was, soll ich diese Nummer anrufen  080077071720 und soll dann von der Glücksfee gesagt bekommen, was ich gewpnnen hab, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Nummer oder dieser email?

Warte auf eure Antworten, und danke im voraus!

...zur Frage

Lottogewinn Versicherung selbst bezahlen?

Guten Tag liebe Gemeinde, mein Nachbar hat soeben bei mir geklingelt und gemeint dass er einen Anruf bekommen hat von einer Firma namens Lotto GmbH und er einen Gewinn in Höhe von 28.000 € gewonnen hat. Um den Gewinn zu bekommen müsste er 1700 € für eine Versicherung beziehungsweise den Geldtransport bezahlen. Kann das wirklich sein? Also ich halte nichts davon! Er hat mir zwar die E-Mail gezeigt, die ziemlich echt aussieht und er hat auch dort mit der Hotline 030… telefoniert. Was meint ihr dazu? Lotto hat er im Internet gespielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?