Ich habe geträumt ich wäre der Papst, was bedeutet das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du die Reinheit der göttlichen Führung innig hast?

*hasst?

0
@buffalo23

Die Reinheit muss nicht einig sein. Die Verkehrung kann dual sein.

1
@buffalo23

Schwarz kann die Farben reinigen. Schwarz kann erlöschen. Schwarz kann die dominanteste Farblosigkeit sein.

0

Dass Du religiös bist, und dass Du Ambitionen auf Höheres hast.

Vielleicht ist es dein heimlicher Wunschtraum, Papst zu sein. Träum weiter.