Ich habe geträumt ich hab die Prüfung nicht bestanden und warte immer noch auf die Ergebnisse welche Bedeutung hat dies?

3 Antworten

Dass Du Dich unterbewusst mit der Möglichkeit auseinander gesetzt hast, die Prüfung nicht bestanden zu haben. Evtl. auch nachträglich den Prüfungsstress verarbeitet hast.

Träume sind lediglich Verarbeitungen von deinen Ängsten und Gedanken ... Das bedeutet es

Du wirst im Traum nicht versetzt werden.

Ergebnisse der Abschlussprüfung

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Wochen meine schriftliche Prüfung zur Bürokauffrau. Der Betrieb bekommt ja die Ergebnisse per Post. Steht in dem Brief die Note drinnen oder nur ob bestanden oder nicht bestanden? Mir ist das nämlich nicht recht wenn die Note drin steht, weil ich eh nicht übernommen werde.

Danke für eure Hilfe. Lieben Gruß Julia

...zur Frage

Ihk schriftliche Abschlussprüfung bestanden?

Hallo ich habe heute meine Vorläufe Ergebnisse bekommen. Meine Noten. 4, 2, 4 ist die Prüfung schriftlich bestanden.

...zur Frage

Bekommt man Einladung zur Übergabe Gesellenbrief auch wenn man die Prüfung nicht bestanden hat?

Bekommt man auch dann eine Einladung zur Übergabe der Gesellenbriefe auch wenn man die Prüfung nicht bestanden hat? Die Einladung dazu ist da. Die Ergebnisse der Prüfung werden erst in der kommenden Woche an die angehenden Gesellen übergeben.

...zur Frage

Warum haben viele kein Problem damit zuzugeben ein Studium oder eine Ausbildung abgebrochen zu haben, aber kaum einer gibt zu wenn man durchgefallen ist?

...zur Frage

Habe ich die schriftliche Prüfung bestanden? (Ausbildung)

Hallo!

Ich habe heute die Ergebnisse von meiner Abschlussprüfung bekommen. Es sind 5 Noten. Leider ist eine 5 in Rechnungswesen dabei. Darunter steht dann das ich zur mündlichen Prüfung geladen bin und einen Absatz weiter drunter steht dass ich eine ergänzungsprüfung wegen der 5 in Rechnungswesen machen kann. Was heisst das jetzt? Habe ich die schriftliche Prüfung bestanden oder erstmal nicht?

...zur Frage

Mit einer 5 IHK Prüfung bestehen?

Guten Tag ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen und habe zwei 4 und eine 5

und wollte wissen ob ich meine Verkäuferprüfung bestanden habe.Die Prüfung habe ich in Essen absolviert.

mfg

bambam1990

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?