Ich habe geträumt das meine Mutter stirbt

8 Antworten

Wenn du am Tag an sowas gedacht hast, oder einen Film,Computerspiel oder was auch immer gesehen hast was dein Gehirn nicht so gut verarbeiten kann kommen meistens solche Träume heraus. Und abgesehen davon, ich glaube nicht das sowas wirklich passieren wird ;)

Träume sind Träume und keine Realität.!! Das Gehirn verarbeitet Infos in Träumen. Vielleicht hast du ja einen Film gesehen, wo eine Mutter starb und du warst z.B. mit deiner Mutter davor im Kino, Dann verbindet dein Gehirn die Sachen und verarbeitet das "Erlebte" in Träumen

mach dir keine sorgen:) albtraum..hatte ich letztens auch..meine mutter hätte lungenkrebs und stirbt bald habe ich geträumt..

Dringende Hilfe bei Traumdeutung?

Ich laufe in meiner Heimatstadt mit einem Rucksack und einer Jacke an durch meine Heimat Stadt

Als ich im Hof eines Kumpels ankomme und mich bei ihm auf eine Bank vor sein Haus setzten will kommen aufeinmal 2 Männer im selben alter wie ich auf mich zu gerannt.

Ich renne aufeinmal blitzartig vor den beiden weg(ich kenne Sie nicht aber sie haben sich im Traum irgendwie auf eine gefährliche Art vertraut angefühlt), aber lasse meinen Rucksack vor der Bank liegen

Aufeinmal kommt ein Gewitter auf während ich wegrennen und es hagelt Blitze( ich sehe wie ich aufeinmal zwischen ein paar stehenden Bussen hindurch renne und es überall um mich herum Weiter Blitze hagelt)

Dann sehe ich auf einmal ein haus mit einer Glasfront in dem ein paar Leute stehen und irgendwas beratschlagen, ich renne sofort in das Haus und tue so als ob ich mit beratschlagen würde, währenddessen sehe ich die Beiden Jungs wie sie vor dem Haus entlang laufen, dann an der Seite entlang laufen, auf einmal kurz aus meinem Augenwinkel verschwinden und dann mit einem VHS Videoband in der Hand und einem blöden Grinsen im Gesicht wieder auftauchen und wegrennen, ein paar Sekunden später sehe ich auf einmal wie sich ein Fenster öffnet im Nachbarhaus vor dem Eingang und irgendjemand Wasser aus dem Fenster schüttet.

Weshalb auch immer renne ich wieder aus dem Haus raus und renne einfach irgendwo in meinem Heimatort herum, bis ich aufeinmal eine Bombenentschärfung etwa 200m von mir entfernt sehe und ich auf einmal ein Bild eines Mannes in Armee Uniform in meiner Hand halte(er kommt mir unbekannt vor)

Nachdem ich diese Entschärfung gesehen hatte rannte ich dann so schnell es geht weg vom Entschärfungsort und komischerweise wieder in Richtung des Hofs meines Freundes da ich auf einmal meinen Rucksack wieder holen möchte.

Ich komme wieder im Hof an und nehme den Rucksack an mich(allerdings mit einem komischen Gefühl das mir etwas fehlt) und laufe wieder aus dem Hof raus.

Hier endet mein Traum, was könnte er bedeuten? Danke!

...zur Frage

Hat ein "Krankenhaustraum" etwas zu bedeuten?

Hallo Leute, ich bin schon seit längerem depressiv und eine Freundin meint immer ich solle mit meiner Mutter reden dass ich in eine klinik komme was ich aber nicht tue. Nachdem ich mich gestern selbstverletzt habe bin ich dann schlafen gegangen. Ich hab geträumt wie ich wegen eines Angriffs in eine Klinik eingewiesen wurde. Im traum hab ich sehr viel geweint und war total am ende. Ich sah wie verzweifelt und verletzt meine Mutter war. Die Klinik war im traum für mich der reinste horror. Sie sah nicjt wirklich horror aus aber für mich war es dass eben. Später dann wie es in träumen eben so ist ist was komisches passiert ,die Klinik wurde angegriffen,ich musste flüchten und bin aus einem Fenster gesprungen. Ich weiß nicht ob ich überlebt habe da ich danach aufgewacht bin. Nun meine frage : hat dieser traum irgendetwas zu bedeuten? Man sagt ja dass träume uns erwas zeigen wollen , war das so ein traum? Ich meine in der nacht wo ich mich selbst verletzt hab ,hatte ich so einen traum. Bedeutet das was?

...zur Frage

Von der Hölle geträumt. Aber wer sind diese Menschen in der Hölle?

Hi. Ich habe von der Hölle geträumt. Schön und gut. Ist auch egal. Jedenfalls, ich frag mich, wer diese Menschen in der Hölle sind, die ich im Traum sah. Diese Menschen kenne ich in der Realität nicht. Sie sahen alle gefühllos aus. :-/

...zur Frage

Person hat von mir geträumt. Was bedeutet das?

Hey. Die Person, die von mir geträumt hat, kennt mich nicht direkt. Wir sind auf Facebook Freunde und verstehen uns sehr gut. Er hat gesagt, dass er von mir geträumt hat, klitschnass aufgewacht ist und daraufhin erst mal eine rauchen musste. Der Traum kam ihm relativ lange vor, irgendwie zu lange und obwohl die Atmosphäre im Traum angenehm war, wachte er sehr verschwitzt auf. Was bedeutet das denn? LG

...zur Frage

Traumdeutung im Islam? Hund?

Ich habe geträumt das ich und mein Freund unterwegs waren und da stand ein riesen großer schwarzer hund der uns aggressiv angeschaut hat plötzlich ist er sehr schnell uns hinter her gerannt wir sind weg gerannt und hatten angst da war ne tür wir haben sie auf gemacht weiter weiß ich nicht mehr was bedeutet der Traum ?

...zur Frage

Verstorbene Oma im Traum.

Hallo. Ich hatte vor paar Monaten von meiner vor 1 jahr verstorbenen Oma geträumt, ich hatte mich gewundert als ich sich lebendig in dem Haus meiner lebenden Oma sah ich ging zu ihr hin und sagte, das sie doch tot sei und was sie hier mache, doch sie war nur ruhig und lächelte und umarmte mich, dann ging ich ins wohnzimmer wo meine Mutter , Oma ect. saßen und meinte was macht denn Oma hier und ich wurde nur dumm angeguckt und gesagt wurde, wo siehst du denn bitte Oma sie ist doch Tot, ich meinte dort im Flur aber dort war aufeinmal nichts mehr, komisch, habe mir weiterhin nichts dabei gedacht. Danach hatte ich noch geträumt das meine Mutter stirbt und seit dem habe ich höllische Angst jeden Tag das es passiert schon seit 2 Monaten, ich weiß nicht ob es angstgefühl ist oder eher so ein gefühl, das man weiß das etwas schlimmes passieren wird, denn nach dem Traum mit meiner Mutter, geht es mit der Gesundheit meiner lebenden Oma die leider ganz alleine und ganz weit weg von uns wohnt immer schlechter und dannn hatten wir noch probleme mit unserer neuen kleinen Katze , da sie auch krank geworden ist und wir sie 1nen monat durch pflegen mussten, aber jetzt geht es ihr wieder gut, aber meiner Oma nicht und meine Angst geht auch nicht weg. Naja okay soviel dazu, aufjedenfall hatte ich heute wieder von meiner verstorbenen Oma geträumt aber schon wieder hat sie nur gelächelt und nicht mit mir oder uns geredet , meine frage ist wieso? will sie mir etwas sagen , mich irritiert das sie nie etwas sagt wenn ich von ihr träume. Ahja in dem 1. Traum von meiner verstorbenen Oma sah sie gar nicht wie meine Oma aus , aber sie war es ich wusste es. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?