Ich habe" gesündigt"(beim abnehmen) was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tag kann der Körper Süßes immer verkraften, aber auch nur ein Tag. Zwei Tage würde ich auch sagen, nein du musst dich nicht schlecht fühlen. Wenn du es nicht wirklich aushalten kannst, führe doch ein Tag in einer Woche den "Cheat-Day" ein, dort kannst du soviel Süßes essen, so viel du willst, ohne sich dabei beim nächsten Tag schlecht zu fühlen. :) 

MfG Manu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch logisch, dass du Hunger hast, wenn du nur Müsli und Banane ißt. Und dann wundert es auch nicht, wenn du zu "schlechten" Dingen greifst.

Iss einfach vernünftig und vor allem ausreichend, dann kommst du auch ohne "Fressattacken" aus.

Sorg dafür, dass sich überhaupt keine Versuchungen im Haus befinden.
Falls du mit anderen Personen zusammenlebst, bitte sie, die Süßigkeiten abzusperren...

Such dir am besten noch Motivation.
Gibt auf Facebook, Instagram etc Seiten mit guten Motivationssprüchen.

Habe sie mir früher zum Muskelaufbau regelmäßig durchgelesen.
Manchmal mehrmals pro Woche😄
Immer dieselben 100-200 Stück...

Tulipleaf 12.07.2016, 23:27

Das Problem ist: momentan bin ich nicht zu Hause sondern in einer Jugendherberge 

0

du hast nicht gesündigt, das war dein Gehirn, das auch auf seine kosten kommen möchte. dabei interessiert sich dein Gehirn weniger für deine Figur, sondern was es selber braucht.: Gehirnnahrung nennt man sowas. Gönne halt auch mal was deinem Gehirn - aber in maßen und nicht überrumpeln lassen! schöne grüße an dein gehirn

Oh mein Gott...Müsli, Banane und 5 Kekse...soooooooo viel? Voll die Fressattacke ey.

Ironie aus.

Ernsthaft?

Ja also wenn dein Speiseplan so aussieht, wundert es mich gar nicht, dass dein Körper nach mehr lechzt. Der braucht das, damit er nicht umkippt.

Tulipleaf 12.07.2016, 23:26

DAS WAR NUR HEUTE MAN!  Ich wollte meine gestrige Fressatacke mit Müsli und Banane heute ausgleichen was mir natürlich klar ist, dass das eigentlich nicht funktioniert 

0

Was möchtest Du wissen?