Ich habe gestern zum ersten Mal einen 5-10 Sekunden langen Zug an einer Zigarette gemacht, werde das nie mehr machen, wie schädlich war das jetzt?

8 Antworten

Es ist eine frage wie du es verträgst.
Aber die ersten paar kippen machen nix an körperlichen schaden also keine angst ich spreche aus erfahrung hatte ein jahr geraucht und irgentwann is mir aufgefallen was sollen der scheiss und seit dem bin ich wieder gut in sport und ich bin wieder gewachsen also kann ich dir sagen da passiert garnix.
Denk dran einmal ausbrobieren geht aber einen tipp lass bitte die finger weg davon es gibt dir 100 fachen vortel in allem

MFG Lucas

ja ich werde nie wieder eine anfassen:) vielen dank für deine Antwort:)

0

Das ist gut bittesehr ich helfe gerne

0

Lungenkrebs Risiko steigt um 0,00139 %

 Was ist Lungenkrebs?

Lungenkrebs geht meist aus den Zellen der unteren Atemwege (Bronchien) hervor. Daher wird er auch als Bronchialkarzinom bezeichnet. Ärzte unterscheiden bei Lungenkrebs vor allem eine kleinzellige und eine nicht-kleinzellige Form. Kleinzellige Bronchialkarzinome wachsen rasch und bilden häufig Metastasen aus, also Tochtergeschwulste in anderen Organen. Diese Form kommt jedoch nur in 20 Prozent der Fälle vor. Zirka acht von zehn Patienten haben ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom.Lungenkrebs ist bei Männern in Deutschland die zweit-, bei Frauen die dritthäufigste Krebserkrankung. 2012 erkrankten laut dem Zentrum für Krebsregisterdaten rund 53.000 Menschen neu daran, Männer sind öfter betroffen als Frauen. Allerdings erkranken seit den 1980-er Jahren immer weniger Männer neu an Lungenkrebs, während die Zahl bei Frauen ansteigt. Experten führen dies darauf zurück, dass heute mehr Frauen rauchen als früher.

Was soll denn da bitteschön geschehen?

Meinst du, du bekommst jetzt sofort Krebs, weil du ein einziges Mal an einer Zigarette gezogen hast?

Da solltest du dir eher Gedanken machen über die normale Atemluft, die du 24 Stunden täglich ein und ausatmest. Dann nimmst du nämlich weitaus mehr Schadstoffe auf als durch einmaliges Ziehen an einer Zigarette.

okay gut danke:)

0

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Ist schon die erste Zigarette für einen sehr schädlich?

Ich habe, ganz ehrlich gesagt, weil ich finde, dass es cool ist, einmal an der Zigarette von nem Freund gezogen, jetzt die Frage: War dieser Zug schon gefährlich? Nein, ich hab nicht weiter das Verlangen zu Rauchen...

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

2 Zigaretten schädlich mit 15?

Habe gestern mit Freunden meine ersten 2 Zigaretten geraucht(gepafft)

Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und ich will es nie wieder tun.

Meine Frage ist nun ob diese 2 Zigaretten sehr schädlich für mich waren?

...zur Frage

Kann das passieren oder?

Kann man beim ersten Zug an einer Zigarette umkippen? (Bei der ersten Zigarette im ganzen Leben)

...zur Frage

sind e zigaretten schädlich? 14 jahre

ich hab jetzt gerade zum ersten mal eine e zigarette probiert . ich habe noch nie geraucht oder sonst schädliche sachen . ist es schlimm? also ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?