ich habe gestern Zahn gezogen bekommen, kann ich heute scharfes essen essen`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du machen es sollte bloß nicht zu extrem werden da durch die schärfe die Schleimhäute um Mund stärker durchblutet werden was dazu führen kann das die Wunde wieder auf geht

und nein der "Blutpfropf" muss raus sonst heilt es nicht zu oder es kann sogar zu einer Blutvergiftung führen wenn das drinnen bleibt durch die Bakterien im Mund ...


ich selbst habe noch am selben Abend wie bei mir ein Zahn gezogen wurde scharf gegessen ... die schärfe ist kein Problem nur harte Sachen solltest du erst mal meiden da diese sich gerne mal beim Kauen in die Wunde bohren ...

besser nicht, warte ab, weiche kost ist aber wichtiger

bloß nicht! du hast danach die schmerzen deines lebens

Nein, das solltest du nicht machen, aber das hat dir sicher der Arzt schon gesagt, wie du dich zu verhalten hast.

Nein, er hat nur gesagt das ich an dem Tag, an dem der gezogen wurde keine Milchprodukte essen darf

0

Was möchtest Du wissen?