Ich habe gestern was bei mindfactory bestellt, wann kommt das an?

2 Antworten

zur zeit kann das dauern, wegen weihnachten. normalerweise bekommst du eine email, wenn es von mindfactory losgeschickt wurde. aber dann kanns auch noch ein bisschen dauern

Im Moment ist ne ganze Menge los auf dem Onlinehandel- und Versandmarkt.

Wenn du Glück hast, kommt es vor oder an Heilig Abend an. Ansonsten eben erst ab Dienstag.

Mindfactory "ohne Liefertermin"

Hallo , ich habe mir letzten Samstag eine Asus Strix 980 OC bei Mindfactory gekauft , bei der Karte stand : "ohne Liefertermin" und in der Beschreibung stand das ohne Liefertermin das bedeutet : "Ohne Liefertermin Dieser Artikel ist nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel, sobald dieser lagernd ist." Was bedeutet das? Heisst das wenn ich bestellt habe bestellen die es direkt oder wann kommt die Ware? Lg

...zur Frage

Mindfactory keine E-mail wann das Produkt kommt?

Hallo ichor habe mir etwas bei mindfactory bestellt und habe eine Bestätigung email bekommen das auch ichor dieses Produkt bestellt habe. Bis dahin lief auch alles gut aber danach kam keine email mehr und ich weiß nicht wann das Produkt bei mir ankommt. Ist das ein Fehler und wieso erhalte ich keine email von Mindfactory mehr, wenn das Produkt kommt ? Bitte helft mir i h mache mir Sorgen denn ich habe viel Geld bezahlt.

...zur Frage

Mindfactory bestellt?

Habe etwa vor einer Woche ein Gehäuse auf Mindfactory bestellt aber das Gehäuse war nicht Lagernd (also gab es die nicht) sondern sie waren Bestellt. Nun die Frage es stand da dass es am 21.12.15 bestellt sein soll. Habe heute mal geguckt und habe keine E-Mail erhalten in der Stand dass das Gehäuse im Lieferwagen ist bzw geliefert wird. Habe erneut auf das Gehäuse guckt und da stand ein neuer Bestelldatum. Wenn ich richtig liege war es in 9 Tagen. Gilt der neue Datum auch für mich? Oder der alte? Weil ich hatte das schon lange bestellt gehabt und will nicht wieder warten.

...zur Frage

Wer hat recht Amazon oder DHL wann kommt mein Paket?

Amazon sagt heute da ich am Sonntag bestellt habe sollte auch so sein wegen dem Premiumversand. Aber von DHL habe ich eben eine Email bekommt wo drauf steht dass es morgen kommt. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Wann werden meine Schuhe geliefert?

Ich habe mir heute (Mittwoch 21 uhr meine schuhe bestellt) in der Beschreibung stand, dass sie innerhalb 24 Stunden da sind. Meine Frage wäre jetzt ob sie morgen schon ankommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?