ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen sos!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leider kannst du dir bezüglich des Schutzes nicht mehr sicher sein. Du musst bis nach dem nächsten Zyklus andere Schutzmaßnahmen zusätzlich ergreifen , zb kondom. danach ist es wieder sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verhueter
04.02.2015, 10:11
Du musst bis nach dem nächsten Zyklus andere Schutzmaßnahmen zusätzlich ergreifen

Bis zu zwei Monate? So ein Quatsch.

1

Ach so ein Quatsch immer....ich bin 29 Jahre alt,nehme die Pille seit bestimmt 15 Jahren und ich habe noch nicht eine einzige Pille vergessen. Aber um dir nen Rat zu geben; So genau kann dir das niemand beantworten.Wichtig sind Sachen wie:Seit wann nimmst du die Pille,welche Pille,wann war die letzte Pause,....usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokohase4
04.02.2015, 10:30

Habe letztes Jahr eine genommen! abgebrochen 7 Monate Pause gehabt und das ist jetzt wieder die erste ! nimm sie seit 14 Tagen wieder

0
Kommentar von nikontante
04.02.2015, 10:31

Dann verzichte nicht auf zusätzliche Verhütung!

0

Was spricht denn gegen zusätzliche Verhütung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Packungsbeilage?! Dort stehen solche Informationen drin.

Es kommt auf die Einnahmewoche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokohase4
04.02.2015, 10:14

heute wäre mein 14 Tag zum einnehmen! geStern habe ich es vergessen das war der 13 Tag

0
Kommentar von schokohase4
04.02.2015, 10:16

steht nichts

0
Kommentar von schokohase4
04.02.2015, 10:29

belata!

0
Kommentar von nikontante
04.02.2015, 10:34

Wenn du sie den ersten Monat nimmst nach Monaten ohne Pille find ichs unrelevant,so lange bis zur Pause isses ja auch nimmer

0

Zum Xtenmal. Kleb Dir einen Zettel auf die Stirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beipackzettel lesen macht schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?