Ich habe gestern und vorgestern was nichts gegessen... (unten)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe wegen einem Typen mal den großen Fehler gemacht 1 Woche lang nichts zu essen und nebenbei vollzeit zu arbeiten. (Macht das ja nicht weil das sind die Kerle nicht wert ) ;)

Der Magen zieht sich zusammen da er die vorhandenen Fettreserven nimmt um arbeiten zu können. Daher ist dein Magen kleiner und er kann weniger aufnehmen. Aber Schritt für Schritt kannst du wieder normal essen zwar nicht sofort aber langsam dehnt er sich wieder aus ;)

Uii, geht es dir wieder gut? Hab gehört, dass man auch Kreislaufstörungen bekommen könnte, danke für deine Antwort, wusste ich zwar, aber unterschätze ich :S Danke :)

0

ich sag mal so. wenn du nur diese tage nichts gegessen hast, dann ist es kein proplem für dein körper, er hat ja vorher viel vitamine und vieles mehr gehriegt. deshalb hast du nicht so viel gegessen. er hatte noch reseve gehabt

Stell dir vllt. einfach mal ein Wecker wann du immer etwas isst, aber wenn du wirklich wirklich kein Hunger hast, dann lass es, aber dann musst du bei dem nächstel Klingeln des Weckers etwas essen. Stell dir einfach 3 Mal am Tag ein Wecker, und nimm dir dann auch Zeit .. und falls du unterwegs bist, dann nimm dir ein Snak mit oder so. ;)

Der Mensch ist keine Maschine und alles ist normal.

Das war bei mir auch so, ja, ich bin davon überzeugt das man sich das schnell abgewöhnen kann! =)

MFG

Boa was für eine hilfreiche antwort :o :D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?