ich habe gestern um 17 uhr 25 min. meine letzte zigarette geraucht, warum klappt es plötzlich, ohne dass ich durchdrehe oder zur tanke gehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Todesangst, Verliebt oder Schwanger. Hab bisher noch keine anderen Gründe gehört, wo es sonst übergangslos geklappt hat - bin aber bei weitem kein Experte - hab nur viele Raucher in der Familie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es. habe auch Freunde bei denen das so war.. ich hoffe bei mir immernoch auf diesen Moment :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere? Freue Dich über jede Stunde, die geschafft ist, das hält den Entzug klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

kann es was damit zu tun haben, dass mein schwarm nichtraucher ist, dass es nun daher klappt?

Sicher kann das sein.Die Wege aus der Sucht sind unterschiedlich, man braucht Motivation.

Und was kann schon mehr motivieren als Liebe???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat der Schalter im Hirn jetzt endlich korrekt geschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?