Ich habe gestern Tetanus Impfung bekommen was ist mit Duschen?

3 Antworten

Du kannst nach der Impfung ganz wie gewohnt Duschen. Das einzige, was beachtet werden muß, ist starke körperliche Belastungen wie Sport und besondere Beanspruchung des Muskels, in den geimpft wurde, für 2-3 Tage zu vermeiden.

Eine Impfung ist keine OP. Du kannst jederzeit duschen.

Trotz Impfung (Tetanus) zur Plasmaspende?

War vor einer Woche zur Impfung (Tetanus), eine Woche darauf möchte ich zur Plasmaspende gehen. Nun meine Frage? Darf ich zur Plasmapende trotz dieser Impfung?

...zur Frage

Kann man trotz Impfung Tetanus bekommen Hilfe...?

Guten Tag.

Ich habe mir letzten Montag eine Schirfwunde zu gezogen, weshalb ich Dienstag gegen Tetanus geimpft wurde. Die Impfung, die 10 Jahre hällt.

Jetzt habe ich Trotzdem Kieferschmerzen, und mein Hals tut auch weh... Kann man trotz Impfung Tetanus bekommen? Ich hab echt Panik...

...zur Frage

Nach Impfung schmerzen! Hilfe! :(

Hallo ich hatte gestern eine Impfung und der Arzt sagte mir ich sollte nicht duschen.. Habs vergseen und war gestern noch spät am Abend duschen. :/ Und seitdem schmerzt mein Arm total! Selbst das anziehen fällt mir schwer. :( Und ist das jetzt schlimm und kann ich was dagegen machen? Und falls das hilft die Stelle am Arm ist ein bisschen angerötet und ist auch ein bisschen dick geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten geh ich morgen zum Arzt.. :(

...zur Frage

wann darf ich nach einer tetanus impfung wieder trinken?

Hallo community! ich habe heute meine zweite tetanus impfung in meinem leben bekommen (bin derzeit 17 jahre alt). morgen abend möchte ein kollege gerne seinen geburtstag feiern. darf ich da schon alkohol konsumieren oder sollte ich erstmal eine oder zwei wochen warten?

...zur Frage

Nach Impfung duschen gehen! Wäre das schlimm?

Moin Leute und zwar habe ich mich heute nachmittag impfen lassen. Hab ja Pflaster auf die Stelle bekommen wäre das dann schlimm wenn ich die Pflaster jetzt schon ab mache und dann duschen gehe wäre das eine Gefahr oder so etwas?
Oder wann sollte man die Pflaster abmachen?

...zur Frage

Kann man Tetanus trotz impfung bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?