ich habe gestern Sport gemacht und heute überall starken Muskelkater soll ich eine oause machen oder weiter Sport machen?

9 Antworten

Nach einem Training musst du den beanspruchten Muskeln eine Ruhephase gönnen. Ein Tag mindestens wenn du gut trainiert bist und du die Belastung gewohnt bist. Wenn nicht sollten es schon 2 sein.

In der Zeit kannst du andere Muskelgruppen trainieren.

Muskelkater bekommt man durch feine Verletzungen der Muskelfasern. Die Muskeln benötigen also Ruhe.

Überanstrenge dich jetzt nicht, das ist ungesund. Aber wenn du ein bisschen trainierst, hilft das muskeln aufzubauen

Sehr Schmerzender Muskelkater nach Ski Fahren, was tun?

Ich bin gestern noch Ski gefahren und heute habe ich sehr starken Muskelkater im Nacken/Schulter Bereich. Ich habe es schon mit Wärmender Salbe eingecremt, hat aber nichts gebracht. Habt ihr einen Rat zur Heilung?

...zur Frage

Plötzlich Gliederschmerzen oder Muskelkater?

Hallo,

bin heute morgen aufgestanden und könnte mein linkes Bein nur mit Schmerzen bewegen .Liege immer noch im Bett😞 weil es zu sehr weh tut .Es tut eher oben weh .Muskelkater kann es nicht sein weil ich gestern keinen Sport gemacht habe .

Was kann man da tun ?😣

Danke

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Sollte man , wenn man Muskelkater hat wieder sport machen?

Hab gestern sehr viel trainiert ... Heute hab ich starken muskelkater aber wollte eigentlich weitertrainieren ... Meine Frage : Ist es gut dann wieder anzufangen zu trainieren?

...zur Frage

Muskelkater im unterleib?xd?

Helloo Ich hatte gestern sozusagen sehr starken Verteidigungskurs und heute hab ich überall muskelkater.. Schultern,Rippen,Rücken,Arme,Beine,Becken usw Aber auch im unterleib.. Ist das normal? Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?