Ich habe gestern sehr viel geweint und seitdem hab ich starke übelkeit. Was könnte das sein?

2 Antworten

das kann normal sein, der magen ist in Mitleidenschaft geraten, die Sache hat dich stark mitgenommen. 

Du kannst versuchen eine sehr leichte Suppe zu essen .... 

Also habe ich kein magendarm ? Danke sehr lieb

0

Seelischer Schmerz drückt sich auf verschiedene Weise aus. Dir schlägt offensichtlich was auf den Magen.

Also kein magendarm? Danke sehr lieb

0
@lydialmaz

Es hat zwar ähnliche Symptome, Durchfall zum Beispiel, ist aber keinem Virus, sondern seelischer Aufregung zuzuschreiben.

Versuche etwas an die frische Luft zu gehen. Iss Zwieback oder Banane, das beruhigt den Magen und füllt ihn etwas. Und suche dir jemanden zum Reden.

0

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Starke Übelkeit in der Nacht Hilfe?

Also ich fange ganz von vorne an. Gestern habe ich zu viel Sushi gegessen und danach wurde mir die ganze Nacht sehr übel. Heute habe ich weder Sushi noch irgendetwas gegessen, das ich nicht vertrage, habe aber trotzdem diese starke Übelkeit. Zu dem bin ich gerade in meiner PMS Phase kann es sein, dass diese Übelkeit ein Symptom von PMS ist, oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Übelkeit und breiiger Stuhl was ist das?

Seit gestern mittag hatte ich jetzt 3 mal breiiger Stuhl und übelkeit was kann das sein?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?