Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt. Kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vermutlich hat Dein Kreislauf schlapp gemacht. Das ist bei Jugendlichen nicht ungewöhnlich.

Das (lang andauernde) Stehen kann zu Kreislaufproblemen führen. Mit dem erhobenen Arm, der die Fackel hielt, hast Du die Belastung verstärkt.

Bewege Dich (in Maßen). Gehe in Begleitung nach draußen an die frische Luft. Trinke viel.

Wenn das nichts hilft, und Du Dich morgen immernoch schlapp fühlst, dann solltest Du Dich in einer Klink vorstellen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiis
13.11.2016, 12:41

danke dir

0
Kommentar von Tigerkater
14.11.2016, 17:19

Für derartige Beschwerden ist nicht eine " Klinik " sondern der Hausarzt zuständig !!!

0

Darf ich zusammenfassen?

Du hast Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und schwindel.

Deswegen ins KH zu fahren halte ich für völlig übertrieben.
Da reicht meiner Meinung nach ein Arztbesuch morgen locker aus ABER ich stecke nicht in dir drin also musst du entscheiden ob du ins KH fährst oder nicht.

Ich würde mich heute einfach ausruhen und viel trinken.

LG & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiis
13.11.2016, 12:42

danke

0
Kommentar von georgiis
13.11.2016, 18:32

danke es ist schon wieder besser

0
Kommentar von BigDreams007
13.11.2016, 18:52

Na schau:) Das war sicher nichts ernstes und wenn doch kannst du es ja mal bei deinem Hausarzt ansprechen....

0

Da gestern wohl schon niemand geantwortet hat - kann hier wohl keiner "helfen" Was soll man da auch schreiben ? "Schwummrig werden" kann alles (muss nicht) z.B. der Kreislauf sein .

Dazu wäre es vielleicht z.B. sinnvoll eiskaltes Wasser über die Pulsadern (Handgelenke innen) laufen zu lassen.

Außerdem kannst Du auf der linken Handoberfläche zwischen kleinem und Ringfinger (Wurzel der Finger also unten auf der Handoberfläche)  den  Akupunkturpunkt des dreifachn Erwärmers klopfen.

Etwas essen - etwas trinken (Wasser)

Sollte alles nicht helfen gibt es sicher einen Arzt der Notdienst hat., Mit dem die Sache besprechen und wenn er findet Du sollst in Kh o.k. dann gehst Du halt.

Ferndiagnosen von hier kann hier wirklich niemand stellen.......  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, helfen kann ein Besuch bei Deinem Hausarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?