ich habe gestern mit meiner freundin einen geschlechtsverkehr gehabt ohne verhütung und ich habe einen tei lauf die scheide gespritzt aber gerade weg geputzt?

13 Antworten

Ob sie es ist, kann man natürlich nicht sagen, schließlich hat eine Frau in ihrem Zyklus nur ein paar fruchtbare Tage.

Aber wenn sie gerade einen hat, und auch nur ein kleiner Tropfen in die Scheide hinein kam, kann sie durchaus schwanger werden.

Seid ihr alle dumm oder was? Die hier schreiben ''Ja ist sie.'' Das weiß man nicht denn eine Frau kann nur ab einer bestimmte Woche Schwanger sein, deshalb ist es auch für manche Menschen schwer ein Kind zu erzeugen. Sie soll einfach ein Schwangerschaftstest machen und wenn ihr noch immer daran zweifelt weil ein Schwangerschaftstest nicht zu 100% sicher ist sollte sie zum Frauenarzt. Und wenn sie ihre Tage bekommt kann sie trotzdem Schwanger sein. Und wenn sie schon beim Frauenarzt ist kann sie sich Pillen verschreiben lassen, wenn sie nicht über 18 ist bekommt sie die gratis. 

Trollfragen werden halt trollig beantwortet - das ist ein Kindergarten hier...

0

Da Facebook jetzt Out ist und Whatsapp bullshit geworden ist, versuchen die es auf Gutefrage.net. Pubertät ist hart. ^^

0

Alter wenn ihr zwei sex habt und du vorm Orgasmus raus gehst dann kann sie trotzdem schwanger werden wegen der Lust tropfen diese Methode gibt es seit Ewigkeiten und genausolange geht sie auch schon schief also Schwangerschaftstest
Kaufen und am besten noch die Pille danach . ..

Ich bin noch jungfrau,aber mein freund hat auf meine Scheide gespritzt. Kann ich Schwanger werden?

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit, das meine Freundin schwanger wird?

Guten Morgen. Gestern hatte ich ohne Verhütung Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Kurz vor meinen Orgasmus, habe ich meinen Penis aber wieder aus ihrer vagina raus. Könnte es trzdem sein das sie iwie schwanger dadurch wird?

...zur Frage

Schwanger wegen lusttröpchen am finger zum after?

Kann es sein das man durch lusttröpfchen am finger die zum after kamen schwanger wird? Kann es sein das sie zur scheide wandern oder sterben die samen die vllt dort enthalten waren nicht aus? Muss der samen in die vagina um schwanger zu bleiben? Ehrliche antwort bitte.

...zur Frage

Pille einmal genommen und Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt Schwanger?

Ich habe die Pille (Microgynon) und habe sie gestern genommen , 2 stunden gewartet und dann Geschlechtsverkehr gehabt... kann ich schwanger werden ? :o

...zur Frage

Hilfe schwanger oder nicht bitte Antwort?

seit gestern hab ich so ein starken handrang wie sonst nicht 6-7 mal 

bin jz in der Pillenpause 4 Tag noch keine Blutung geschlechtsverkehr hatte ich vor 15 Tagen könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger werden, wenn Penis an der Scheide war und danach Geschlechtsverkehr stattfand?

Hallo ich habe ein echtes Problem!! Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin, wenn er erst in meinem Mund gekommen ist und danach sein Penis meine Scheide berührt hat?? Danach hatten wir auch Geschlechtsverkehr aber mit Kondom? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?