Ich habe gestern mit freunden Shisha geraucht ich mache das höchstens 1-2 mal im Monat ist da eigentlich sehr schlimm oder kann man das ab und zu machen?

2 Antworten

Du kannst machen was du möchtest !

Nur bedenke dabei, jeder Körper reagiert anders und  auch das ist abhängig von der Art des Tabak bzw bes Gutes 

Danke für deine Hilfe

0

Wenn du es nicht übertreibst, ist es völlig in ordnung.

also 1-2 im monat ist das ok ? ich mache mir ein bisschen sorgen um die Gesundheit ^^

0

Habe ich eine Vergiftung, Shisha ?

Vorgestern wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe (ja ist mit 14 dumm) war mir sofort schwindelig und ich musste mich dann zwei mal übergeben(habe davor auch nichts gegessen) ich hatte starke Kopfschmerzen obwohl ich auch eine Tablette geschluckt habe hatte dabei auch gezittert und heute in der Früh konnte hatte ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich fühle mich nachdem ich geraucht habe sehr kaputt und kraftlos (und sobald ich aufstehe und laufe wird mir schwindelig) weis jemand was das sein kann ? Und ich habe ca. 1-2 Stunden geraucht

...zur Frage

Shisha und Tabak Einfuhr nach Bosnien?

hey habe im sommer vor nach bosnien zu fliegen und habe nun vor mir eine shisha und etwas Tabak zu kaufen für den Urlaub

habe unten schon an einigen shishas geraucht und die Qualität ist echt mies deswegen möchte ich meine eigene ware mitnehmen

hat jemand Erfahrungen gemacht zoll steuer etc??

geflogen wird wahrsch. Memmingen - Tuzla mit wizzair

danke :)

...zur Frage

Wie viele schädliche Stoffe enthält die Shisha?

Ich mache ein Referat über die Shisha in der Schule.

ich habe auch im Internet nach Informationen gesucht und auch bei Shisha Händler angerufen, doch sie konnten mir nicht weiter helfen..

...zur Frage

Und zwar wollte ich fragen ob ich vielleicht HIV haben könnte ich war gestern shisha rauchen mit Freunden und wir haben alle von dem gleich Schlauch geraucht?

Und zwar war ich gestern shisha rauchen und wir haben alle von den gleichen Schlauch geraucht jetzt habe ich sehr sehr starke Paranoia das ich vielleicht HIV haben könnte besteht die Wahrscheinlichkeit hoch das ich vielleicht HIV Positiv bin.

...zur Frage

Husten von shisha?

Ich habe gestern mit freunden 4-5Köpfe geraucht und ich habe sozusagen die ganze zeit geraucht ohne Pausen,
Ich rauche nicht jeden tag aber seit gestern abend muss ich die ganze zeit husten und es schmeckt nach blut ich bin auch bisschen verschleimt usw.. das ist erst seit dem ich die shisha geraucht habe, war das einfach zu viel und meine Lunge ist gereizt?
Was mache ich Jetzt?
Ist es schlimm?

...zur Frage

Ist der Restgeruch einer Shisha schlimm?

Hallo, wenn ich shisha geraucht habe und gut gelüftet habe riecht man noch etwas das ich shisha geraucht habe, ich wollte wissen ob es dann noch schlimm für die Gesundheit sein kann (für Menschen und Katze ?) oder ob nur der Qualm das schlimme ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?