Ich habe gestern mit freunden Shisha geraucht ich mache das höchstens 1-2 mal im Monat ist da eigentlich sehr schlimm oder kann man das ab und zu machen?

2 Antworten

Du kannst machen was du möchtest !

Nur bedenke dabei, jeder Körper reagiert anders und  auch das ist abhängig von der Art des Tabak bzw bes Gutes 

Danke für deine Hilfe

0

Wenn du es nicht übertreibst, ist es völlig in ordnung.

also 1-2 im monat ist das ok ? ich mache mir ein bisschen sorgen um die Gesundheit ^^

0

Erbrechen nach Shisha?

hey^^ also ich hab gestern mit Freunden Shisha geraucht, allerdings nur sehr wenig. heute morgen wurde mir extrem schlecht und das hat sich bis jetzt nicht geendert... ich hab innerhal 5 stunden 3 mal gebrochen, kann das wircklich am shiashan liegen?

...zur Frage

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Husten von shisha?

Ich habe gestern mit freunden 4-5Köpfe geraucht und ich habe sozusagen die ganze zeit geraucht ohne Pausen,
Ich rauche nicht jeden tag aber seit gestern abend muss ich die ganze zeit husten und es schmeckt nach blut ich bin auch bisschen verschleimt usw.. das ist erst seit dem ich die shisha geraucht habe, war das einfach zu viel und meine Lunge ist gereizt?
Was mache ich Jetzt?
Ist es schlimm?

...zur Frage

Nikotinvergiftung durch shisha?

Gestern hat eine freundin shisha geraucht. Ihr giengs sehr schlecht hat dauerhaft gekotzt. Und jetzt sind ihre fingerkuppen blau was machen?

...zur Frage

Ist der Restgeruch einer Shisha schlimm?

Hallo, wenn ich shisha geraucht habe und gut gelüftet habe riecht man noch etwas das ich shisha geraucht habe, ich wollte wissen ob es dann noch schlimm für die Gesundheit sein kann (für Menschen und Katze ?) oder ob nur der Qualm das schlimme ist ?

...zur Frage

Wie raucht man eine Shisha?

Hallo Guten MIttag User :)

Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh heute Abend mit ein Paar Freunden in eine Shisha Bar . Da ich noch nie Shisha geraucht habe bracueh ich eure hilfe . Raucht man Shisha auf Lunge oder Pafft man (weil ich nicht weiß wie man auf Lunge raucht da ich noch nie geraucht habe ) . Kriegst man ein Hustanfall wen man das erste mal Shisha racuht ? Letzte Frage wo kriegt man mehr ein Hustenanfall Auf Lunge oder Paffen

Würde mich über Antworten freuen Dankee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?