Ich habe gestern Mezzo Mix getrunken aber habr nächsten morgen solche Flecken am Körper. Bin ich gegen Mezzo Mix allergisch?

5 Antworten

Da musst Du schon ein Bild mitliefern. Ohne Bild kann Dir hier niemand so wirklich Deine Frage beantworten.

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass das eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe von Mezzo-Mix sein KÖNNTE. Ob es aber eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe von Mezzo-Mix IST … keine Ahnung!

Frage einen Arzt!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wenn es am Mezzo Mix liegen würde, müsstes du das auch bei Cola, Fanta oder ähnlichen Getränken haben.

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

Auf Kopfkissen der Schwester masturbiert. Beichten?

Ich habe gestern auf das kopfkissen meiner schwester masturbiert und auch flecken hinterlassen Am nächsten morgen fragte sie mich ob ich was zu den flecken wüsste ich sagte nein Soll ich es ihr beichten

...zur Frage

Aufstoßen beim Zähneputzen..

Vorhin beim Zähneputzen musst ich kurz aufstoßen (habe davor Mezzo Mix getrunken..) Als ich dann ausgespuckt habe (Sorry für mein Ausdruck..) hab ich etwas bräunliches ausgespuckt, es war minimal - und das war ca. fast 4 stunden nach der Einnahme... kann es sein dass ich etwas Mageninhalt ausgespuckt habe? Oder muss ich mir nur beim wirklichen erbrechen sorgen machen?

...zur Frage

Habe gestern einen Träger Mezzo-Mix bei Penny gekauft und mich gewundert warum es total seifig schmeckt, seit 31.10. abgelaufen, was tun?

Wäre es Fleisch oder Yogurt mein Gott, aber Limonade? Einfach umtauschen will ich nicht, da ich von dem Dreck Bauchschmerzen gekriegt habe, was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

sind 0,5 liter mezzo mix am tag schädlich für meine zähne?

ich will einfach mal wissen ob 0,5 liter mezzo mix am tag schädlich für meine zähne sind

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell blaue flecken und Wunden weg ohne Medizin?

Hey morgen geht die schule los und ich bin die Treppen gestern runtergefallen und sie müssen morgen weg sein! Bitte helft mir?!

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Flecken auf meiner Lippe?

Hey leute

heut morgen ist mir aufgefallen, dass ich drei rote Flecken(einer davon sieht aus wie ein Pickel) auf meiner Lippe bekommen habe. Sie tun nicht weh und kratzen auch nicht.

gestern abend habe ich einen detoxdrink getrunken(wasser, zimt, honig, apfelessig), kann es sein dass diese Flecken von dem drink entstanden sind?

wie krieg ich die flecken/pickel weg und was genau sind diese flecken/Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?