Ich habe gestern meinen Minecraft namen geändert und komme seitdem auf keinen Multiplayer Server mehr drauf! Könnt ihr mir da Helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmal bitte den minecraft Launcher starten -> unten rechts switch user -> e-mail adresse sowie passwort deines minecraft Accounts eingeben -> starten -> sollte funktionieren ;)
WICHTIG: nicht deinen minecraft Namen eingeben sondern die mail adresse
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich im Minecraft Launcher einmal abzumelden und dann wieder anzumelden dann müsste das Problem gelöst sein.

LG Momo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung