Ich habe gestern mein Handy am Spanischen Flughafen verloren. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich (am PC ) über google plus anzumelden. Dort gerät orten auswählen. Sag ob es geklappt hat;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sslcruncher 05.01.2016, 12:51

Ich habe mich auf Google Plus angemeldet. Da einzige, was ich machen kann ist mein Gerät zu entfernen.

Mit Lookout kann ich auch nichts machen.

Laut lookout kann mein Gerät nicht geortet werden und um es zu sperren, muss ich auf Premium upgraden.

0
illerchillerYT 05.01.2016, 12:54

auf google plus gibt es "meine Geräte" dort das s6 auswählen und orten

0
sslcruncher 05.01.2016, 13:04
@illerchillerYT

Es konnte nicht geortet werden, jedoch habe ich versucht, es zu sperren. Dort stand ,,Sperranforderung abgesendet''. Heißt dies, dass mein Gerät nun Gesperrt ist ?

0
illerchillerYT 05.01.2016, 15:22

wahrscheinlich. sicher ist leider nichts

0

Ok hart ich weiß sag es deinen eltern sie bekommen es so oder so raus und dann helfen sie dir bestimmt auch falls nicht geh in den Handy laden deines anbieters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern beichten, Handy sperren lassen, Passwörter wechseln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?