Ich habe gestern Lean getrunken (Codein) und alles hat sich gedreht und die Kanten sind verschwommen. Habe dazu noch einen joint geraucht ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab mir auch mal Lean geschallert, der gleichgewichtssinn und die Vision waren bei mir auch stark verändert. Ist normal 👍🏼

Dann weist du ja jetzt hoffendlich, was du in der Zukunft unterlassen solltest....

vööööölig normal %-)

hab ernsthafte Antworten erwartet.

0
@eineristgut

Das war meine Ernst. Wenn du dir Drogen reinpfeist sind das völlig normale Folgen ...

0

Jop daher ja auch der Name.