Ich habe gestern Gummis zwischen meine Zähne bekommen, darf ich damit schwimmen gehen?

 - (Gesundheit und Medizin, Zahnspange, schwimmen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du.

Sie sollten eigentlich fest sitzen und wenn sie abfallen, dann ist die "Lücke" zwischen deinen Zähnen groß genung für dei Zahnspange

Kann man schon aber man sollte trotzdem seine Zähne putzen

Nur wenn du das Chlorwasser nicht literweise schluckst.

Also solange du nicht mit offenem Mund schwimmst und das Wasser ständig durch deinen Mund sprudelt, sollte das kein Problem sein 😉