ich habe gestern geraucht bin ich jz süchtig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Nach 1 x sicher nicht aber lass es sein. Nikotin und mehr noch das Teer ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du das Verlangen nach einer weiteren Zigarrete empfindest, dann bist du am Anfang der sucht. Wenn du aber nichts spürst, dann hast du Glück gehabt und du bist nicht süchtig. Aber lass das in Zukunft mal, bringt ja nichts außer das man ein Haufen Geld für die Glimmstängel ausgibt, die eh nur deiner Gesundheit schaden. Liebe Grüße

Nur wenn du jetzt andauernd das Bedürfnis hast ne Zigarette anzuzünden! Wenn du dies nicht hast dann...Nein! LG Adrenalinjunky9

Hey, ich kenne viele Leite die cool sein wollen, und das ist normal, aber bitte mache keine gefährlichen Sachen nur um bei den anderen gut anzukommen. Rauchen ist nicht gut für deine Gesundheit , das weisst du ja:)

ja ganz klar für immer süchtig ...

Nein, wenn Du das verlangen nicht nach einer Zigarette hast, dann nicht. Wenn Du nicht mehr ohne kannst, dann ja

Von einer Zigarette wird man nicht süchtig.

Mache nicht alles mit was "cool" ist: Komasaufen, Tattoos, Piercings, Motorroller frisieren usw.

Ja. Du musst jetzt jeden Tag eine Schachtel rauchen.

Kommt ganz drauf an wie du duch fühlst wenn du denkst "ich muss wieder eine rauchen" dann ja.....:/

Ja du bist jetzt Süchtig. Das kann ich hier mit einem Detektor ermitteln. Leider sehe ich auch, dass du erneut rauchen wirst und das wird dir auf Dauer nicht reichen. Du wirst irgendwann mal auch kiffen und dann Bier trinken. Aber du wirst weiterhin rauchen und dich im Internet rumtreiben anstatt arbeiten zu gehen. Aber cool wirst du immer sein.

(Sagt alles der Detektor! Ich sage dass du nicht süchtig bist!)

Zuletzt noch coole Symbole und Wörter:

-.-, Krass, Alter!, Chill mal, ^^, XD, >:[

Grüße

Was möchtest Du wissen?