Ich habe Gestern etwas schlechtes gegessen und habe verdammte bauchschmerzen und wollte fragen ob das ansteckend sein kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erkennt man garnicht. Wenn es ein Magen/Darm Viorus ist, ist es ansteckend. Wenn kein Virus der Auslöser ist, sondern einfach eine schlecht gewordene Speise oder eine Unverträglichkeit, dann ist es nicht ansteckend.

danke es war wirklich essen weil an dem selben abend haben meine eltern gemerkt das das essen schlecht ist.

0

Wenn es wirklich vom Essen kommt, dann ist es eher nicht ansteckend. Solltest du dir einen Virus eingefangen haben, schon.

neee es ist 100% essen weil meine eltern das an dem selben abend gemerkt haben.

0

Wieder ein Hypochonder-Alarm.

Wenn Du befürchtest, andere Personen mit irgendwas anzustecken, begib Dich in Quarantäne.

Der Gammelfleisch-Döner oder was immer auch Du sonst gegessen haben magst, erzeugt keine Ansteckung.

nee auflauf ich dachte 20 std. hätte es schon aushalten können nach meiner meinung dann habe ich nicht gesehen das es schlecht gewesen ist.

0

Was möchtest Du wissen?