ich habe gestern Erdnüsse gegessen ( keine Allergie)plötzlich tat mein Augapfel beim blinzeln weh,Jetzt hab ich starke Kopfschmerzen auf dieser Seite was tun?

2 Antworten

Wenn das nicht weg geht, dann geh zum Arzt. Mit den Erdnüssen hat das aber sicher nichts zu tun.

Das hat nichts mit den Nüssen zu tun. Du tust gerade so, als ob du nur Erdnüsse gegessen hast. Das liegt daran das du zu wenig schlaf hast oder so.

Ich habe genügend Schlaf 😂 10 Stunden reichen wohl 😳 ich habe gestern kaum was gegessen ✅

0

Augenschmerzen beim blinzeln?

Hallo hatte erstmal ein ziehen vom hinter Kopf bis zu den Augen nach der Einnahme von  iboprofen haben sich die inneren Kopfschmerzen gelöst aber mein Auge hat noch immer einen Druck drauf zB wenn ich huste schmerzt das Auge oder wenn ich mich bücke und aufrechte auch beim blinzeln auch weis jmd was das sein kann ?

...zur Frage

globusgefühl durch allergie?

Ich habe eine starke pollenallergie. Seit gestern morgen habe ich dieses globusgefühl,kann das auch durch die allergie kommen?

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

Merkwürdige Reaktion auf Erdnüsse...

Hallo ihr Lieben!

Folgendes "Problem"...

Ich habe gerade ein paar Erdnüsse im Schokomantel geknabbert und mal wieder ist mir aufgefallen (wie nach jedem Mal, wenn ich Erdnüsses gegessen habe), das mein Hals total anfängt zu jucken und ich immer leicht husten muss.

Ist das ein Anzeichen für eine Allergie oder wie muss ich das verstehen?

...zur Frage

Zuckerkrankheit oder was ist das?

Ich habe letztens 1 Bonbon gegessen und hatte am nächsten Tag Kopfschmerzen und Übelkeit Habe gestern wieder Mal ein Bonbon gegessen habe heute wieder Kopfschmerzen und Übelkeit an was kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?