ich habe gestern Erdnüsse gegessen ( keine Allergie)plötzlich tat mein Augapfel beim blinzeln weh,Jetzt hab ich starke Kopfschmerzen auf dieser Seite was tun?

2 Antworten

Wenn das nicht weg geht, dann geh zum Arzt. Mit den Erdnüssen hat das aber sicher nichts zu tun.

Das hat nichts mit den Nüssen zu tun. Du tust gerade so, als ob du nur Erdnüsse gegessen hast. Das liegt daran das du zu wenig schlaf hast oder so.

Ich habe genügend Schlaf 😂 10 Stunden reichen wohl 😳 ich habe gestern kaum was gegessen ✅

0

Augenschmerzen beim blinzeln?

Hallo hatte erstmal ein ziehen vom hinter Kopf bis zu den Augen nach der Einnahme von  iboprofen haben sich die inneren Kopfschmerzen gelöst aber mein Auge hat noch immer einen Druck drauf zB wenn ich huste schmerzt das Auge oder wenn ich mich bücke und aufrechte auch beim blinzeln auch weis jmd was das sein kann ?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch langes tragen der Kontaktlinsen?

Hey,

ich benutze jetzt seit einem Jahr, jeden Tag Kontaktlinsen. In letzter Zeit ist es so, dass ich mal starke, mal schwache Kopfschmerzen bekomme, wenn ich Kontaktlinsen trage. Ich wollte deshalb einmal fragen, ob diese Kopfschmerzen durch dass lange tragen der Kontaktlinsen auftreten kann.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

Fasten abbrechen wegen Kopfschmerzen?

Heute ist der fünfte Tag an dem ich faste ..gestern hatte ich Kopfschmerzen aber wollte nicht abbrechen und habe heute weiter gemacht ..nun habe ich wieder Kopfschmerzen. Das fastenbrechen ist erst in ca. 9,5h ..sollte ich abbrechen wegen den Kopfschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Kann man eine Kiwi allergie haben?

Hey

Also ich habe heute noch nicht viel gegessen für den sport was ich heute gemacht habe.

Daher habe ich 2 Kiwis gegessen und es brannt total im mund und an den lippen aber dahcte mir das wäre wegen der säure und tja jetzt ist mir total schlecht und kiwis sind ganz schön blöd ich esse NIE WIEDER eine dnen tja wegen meinen schiefen zähnen bleibt immer das essen dazwischen und wenn ich zahnseide benutze blutet das voll und tut weh und des tat besonders weh noch wegen der säure.

Kann ich eine kiwi allergie haben?

...zur Frage

Dauerhafte Kopfschmerzen und verstopfte Nase

Hallo liebe Community,

ich arbeite nun seid 2 Jahren in einer Arztpraxis. Seitdem ich meine aktuelle Tätigkeit dort aufgenommen habe, leide ich unter dauerhaften Kopfschmerzen ( Kopfschmerzen im Stirnbereich; Kopfschmerzen im mittleren/oberen Bereich des Kopfes sind mit einem Gefühl zu vergleichen, als ob zu viel Druck im Kopf sei.). Ein weiteres Symptom wäre die dauerhafte Müdigkeit, und eine verstopfte Nase.

Ein MRT des Schädels war ohne Befund. 2 HNO Ärzte konnten ebenfalls nicht herausfinden, was die Ursache meines Leidens ist.

Die letzte logische Erklärung wäre aus meiner Sicht deshalb eine Allergie auf irgendwelche Mittel an meinem Arbeitsplatz.

Fällt jemandem ein Weg ein ob oder wie ich diesen Verdacht bestätigen oder widerlegen könnte?

Freue mich über schnelle Antworten und verbleibe mit Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?