Ich habe gestern einem Mädchen gestanden, dass ich sie liebe und es hat sich angefühlt als hätte ich Drogen genommen, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap, ist es. Nennt sich Dopamin, das Glückshormon aus deinem Körper :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Liebe. Unser Körper und Kopf, also das mentale, spielen verrückt. Mach dir keine Gedanken. Durch Aufregen usw. werden Stoffe in deinem Körper ausgeschüttet, die dich in so einen Zustand versetzen können. Adrenalin ist zum Beispiel so ein Stoff.  

Mach dir keine Sorgen, dass zeigt nur wie wichtig sie dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat Dein Körper wohl körpereigene Drogen ausgeschüttet. Ist normal.

Ich hoffe, das Mädchen erwidert Deine Gefühle. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EpsylonX 19.03.2016, 17:46

Danke, aber leider nein sie will unsere Freundschaft nicht zerstören. Tja das nennt man dann wohl die Friendzone!

0

Tja, das waren die "Schmetterlinge im Bauch" - die können einen schon ganz verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Schmetterlinge im Bauch und es ist normal, da dadurch Hormone ausgeschüttet erden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?