Ich habe gestern eine Überdosis paracethamol genommen um ca. 19 Uhr ich wiege 59kg und habe 15 oder 16 Tabletten aufeinmal geschluckt. ich bereue es Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paracetamol??? Wird diesen tabletten nicht bei einer Überdosis ein qualvoller Tod durch Leberversagen zugeschrieben??? Geh sofort ins Krankenhaus!!!

Mit wie viel mg waren waren die denn ?
Geh am besten zum Arzt.

Coza0310 26.08.2015, 18:37

Eine Tablette hat immer 500 mg, also sind das bei 16 Tabletten 8 g

0
Luisa1993 27.08.2015, 11:15

Muss nicht sein.
Es gibt auch Tabletten mit 250 Gramm deswegen frage ich.
Zum Arzt gehen.

0

Ich habe mich um 23 Uhr übergen die ganze Nacht über. Ich bin so verzweifelt ich bereue es und schäme mich

Janinily 26.08.2015, 15:25

Das meiste sollte raus sein aber geh auf jeden Fall zum Arzt

0

Geh zum arzt sofort

Was möchtest Du wissen?