Ich habe gestern eine Schachtel geraucht...süchtig?

3 Antworten

Entzugserscheinungen nein. Die kriegst du so schnell nicht.

Aber Zigaretten an sich sind ein ziemliches Teufelszeug. Als ich mich da mal Reinlas behauptete jeder Artikel den ich finden konnte das selbst die 1. Zigarette die man Raucht die Hirnchemie verändert und somit für eine Nikotin-Sucht empfänglicher macht.

Somit kann ich dir echt raten beim nächsten mal wenn du lust hast zu rauchen eisern zu bleiben. Den je öfter du das machst desto wahrscheinlicher wirst du die Kippen nicht mehr los.

Nebenbei kenne ich auch sehr viele Männer/Jungen die Rauchende Frauen eher abstossend als anziehend finden.

Bei 1 schachtel, die Du nur einmalig, rauchst, bist und wirst Du nicht süchtig. Wenn es nun zur täglichen Gewohnheit wird, dann kannst Du irgendwann einmal süchtig werden, aber nach diesem einen Mal nicht.

Muss nicht sein, aber Rauchen kann wirklich sehr sehr schnell abhängig machen wenn man nicht aufpasst.

Was möchtest Du wissen?