Ich habe gestern eine Mücke an der Wand entdeckt und Alles was ich in der Hand hatte war ein Glas Traubensaft. Die Wand ist jetzt eingesaut, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts einfacher als dies:
Goethe kann helfen!

In der Niederschrift seiner komplementären Farbenlehre weißt der Poet auf das Mischverhältnis Lila und Gelb hin - den zwingenden Komplementärkontrast! Einfach noch zusätzlich ein wenig Senf auftragen, einmassieren, trocken ausbürsten und schon sind alle Rückstände neutralisiert!
Günstig, effektiv und leicht in der Anwendung!

Knitterfalten in der Tapete sind darüberhinaus einfach mit Butterbrotpapier und Bügeleisen heiß auszuglätten - schon Goethe wusste wie, denn er war ein schöner Mann!
Adrett gekleidet, ansehnlich und ohne Verknitterung in den Gamaschen!

Lieben Gruß und eine heitere Reinigung
Knolle

Danke dafür. 😂

0

😂😂😂 der Kommentar ist wirklich gut

0

Tapete erneuern^^ was anderes bleibt da wohl nicht xD und beim nächsten mal erst einmal das Glas leer machen :'D

0

Du scheinst ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Da ist nichts mehr zu machen, du muß umziehen oder neu tapezieren.

Tinte wird nicht aus Traubensaft gemacht, somit hilft auch kein Tintenkiller.

Mücken folgen dem Licht und dem Atem. Wenn du kein Mückenschutz am Fenster hast, dann schließe das Fenster bevor du das Licht anschaltest. So lockst du sie nicht an. Dann besorge dir ein Moskitonetz oder schlafe unter einen alten Gardine. Ich meine diese weißen fein gewebten Tücher. 

http://www.pearl.de/mtrkw-5708-moskitonetze-fuer-betten.shtml;jsessionid=h28C99D4EE37DF76C5A78CBCB92C43394


DEN Schiet hast Du Dir nun selbst eingebrockt. Wie KANN Mensch aber auch nur.......

Sage es Deinen Eltis, aus welchen Beweggründen DIESE Handlung Deinerseits erfolgte.

Warum und "ICH hätte " .... hilft DIR jetzt tatsächlich nicht weiter....😉

Nachtrag ....

Lass' Dir auch was von "Dummheit" kommen...Ehrlichkeit zählt letztlich....und DANN mag jugendliche DUMMHEIT bei EHRLICHKEIT MAL entschuldbar sein....

Schöne Sauerei,frag deine Eltern ob sie nicht mit dir das Zimmer tauschen wollen,du hast so einen großen Fleck an der Wand.Dann bist du die Mücke auch gleich los.

Hahaha..."sticht fröhlich"

1. Fliegenklatsche kaufen und Mücke erschlagen, 2. Tapete neu streichen

Mal die wand schwarz an.

Was möchtest Du wissen?