Kann sich in der Nase was ändern, wenn man einen Ball vor die Nase bekommen hat?

4 Antworten

Hallo.     

Ich denke, das du dir so, erstmal keine Sorgen machen brauchst. Wenn die Beschwerden doch wiederkommen sollten oder du dir wirklich große Sorgen machst, kannst du ja vorsorglich nochmal kurz den Doc draufsehen lassen, was völlig in ordnung wäre.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Also wenn du deine Nase gebrochen hättest, würde es recht mehr weh tun und du hättest jetzt noch schmerzen..

aber wenn es jetzt nicht mehr weh tut und deine Nase gerade ausschaut, mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung :)

Solange du keine beschwerden hast, denke nicht, solltest du beschwerden bemerken, solltest du zum Arzt gehen.

Hallo! Deine Eltern sollen sich das anschauen und dann könnt ihr gemeinsam beratschlagen ob der Arzt Sinn macht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?