Ich habe gestern, dass erste mal einen Tampon benutzt, obwohl ich noch Jungfrau bin. Könnte ich jetzt ohne probleme Sex haben und würde ich danach noch bluten?

13 Antworten

Hallo josexxphine

Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tamponist weich, da passiert dem Jungfernhäutchen nichts.

Liebe Grüße HobbyTfz

Klar kannst du Tampons benutzen und wenn du jetzt nicht super+ benutzt passiert im normal fall nichts denn das jungfernhäutchen hat eine natürliche öffnung... Beim 1.mal bluten sowieso weniger als 50% der Frauen

Ein Tampon ist dazu da um Periodenbut aufzufangen und Entjungfert nicht und sollte beim sex (falls du den schon welchen haben willst) nicht in der Scheide sein. Es empfiehlt sich außerdem zu verhüten!

Tampon benutzen = Sünde?

hey, ich müsste wahrscheinlich morgen einen tampon benutzen, wäre es auch sünde obwohl ich eh keine jungfrau mehr bin? (bin konvertiert und wurde davor entjungfert)

...zur Frage

Argumente gegen Kopftuch?

Guten Abend liebe Community 😊,

Ich habe ein Problem. Ich bin 15 und wurde in Deutschland geboren. Meine Eltern sind beide aus Jordanien aber wir leben in Deutschland. Meine Mutter trägt nur wenn wir in Jordanien Urlaub machen ein Kopftuch, in Deutschland aber nicht. Wir sind auch nicht so religiös ( d.h. wir essen Schweinefleisch , beten nicht, ziehen kurze Sachen an... etc.)

So und jz wollen meine Eltern auf einmal auch, dass ich ein Kopftuch trage, weil sie von der Verwandtschaft dazu gedrängt wurden...

Vor einem halben Jahr oder so meinte meine Mutter selber noch "Meine Tochter wird niemals ein Kopftuch tragen, wenn sie es nicht will"und jetzt wollen die, dass ich "mich anpasse".

Ich will sie aber davon überzeugen, dass ich mich nicht anpassen brauche , weil es ja auch nirgendwo im Koran genau steht, dass eine Frau ein Kopftuch tragen MUSS. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit dem Koran aus, aber ich kenne die Sure 33,59.

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw mir Tipps geben , wie ich sie mit "ihren eigenen Waffen" ( religiöse Gründe, Koran) schlagen kann ?

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

Schönen Abend noch :)

Liebe Grüße j4nin4 🙈💖

...zur Frage

Kann ein Tampon zu klein sein?

Hallo, ich habe mir heute zum ersten Mal Tampons gekauft. Ich habe von ob die Minis genommen. Aber gestern hatte ich welche von meiner Mutter benutzt und die waren gestern. also gestern habe ich auch das erste Mal ein Tampon benutzt.

Jetzt habe ich Angst das das kleine Tampon zu weit reinrutschen könnte so das ich nicht mehr drann komme kann das passieren ich habe ja gestern ein größeres benutzt und ich habe generell Angst das es zu klein ist.

Aber größere kann ich frühestens morgen kaufen aber möchte ich eigentlich nicht.

Kann ein Tampon zu klein sein und zu weit reinrutschen.

Ps ich bin 17 Jahre alt und hatte auch noch nie Sex falls das wichtig ist wegen dem Jungfernhäutchen oder so?

...zur Frage

Versaut man sich das Erste Mal, wenn man als junge Sex toys benutzt obwohl man noch Jungfrau ist? (Ps. Bin 14 ;D)?

...zur Frage

Wie kann ich eine Muslim-Frau (25, mit Kopftuch) überzeugen?

Hallo,

ich (Türke, liberale Muslim) schreibe bei Facebook mit eine Frau und habe den Eindruck, dass sie mich auch will bin mir aber nicht ganz sicher. Sie ist Türkin (25, Single), Sunni, mit Kopftuch und hat (streng) religiöse Eltern.

Date ist nicht möglich, weil sie es aus religiösen Gründen nicht darf. Habe aber VORHER eine große gehler gemacht und nach Date gefragt. 😳 Jetzt weiß sie zumindest, dass ich nicht so sehr religiös geprägt bin.🙁

Zu meiner Fage: 1. Wie wirke ich als guter Mann/Muslim und welches Bild hat sie im Kopf? (vllt befinden sich Frauen mit Kopftuch unter Euch der mir es beantworten kann)

  1. Welches Themen ist während eine Gesprächs (messenger) Tabu (zb. Kuss emoji, Sexualität, Zina) und welche Themen/Komplimente erwartet eine Frau mit einem Kopftuch.

LG

...zur Frage

Woran erkennt man ektobie?

War noch jungfrau und hatte vor paar tagen das erste mal sex und am nächsten Tag wieder hab dabei angefangen zu bluten bei den beiden malen und danach auch bis fast am nächsten tag hab ich eine ektobie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?