Ich Habe gestern Crystal Meth genommen Heute tut mir die Seite weh kann es von der Drogen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HerrBatzek,

vermutlich hast du dir zu dem u.g. Venenschaden noch eine bakterielle Infektion durch unsauberes Besteck eingefangen. Bitte geh umgehend zum Arzt und lass das untersuchen, sonst ist der Hinweis mit der Amputation keine blanke Panikmache mehr.

Ausserdem solltest du generell über einen Entzug vom Crystal Meth nachdenken, denn eine Abhängigkeit entsteht bereits mit der ersten Dosis.

Alles Gute
di Colonna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trippingsloth
08.02.2017, 14:59

Bitte verbreite keine Unwahrheiten und Lügen.... Keine Droge macht nach dem ersten Konsum süchtig.... Ausserdem bezweifle ich stark das er bei seinem ersten Konsum den intravenösen "Weg" gewählt hat.....

0

kann gut sein wenn das in den nächsten tagen nicht weg geht solltest du einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?