ich habe gestern Crystal Meth Genommen heute habe ich richtige Bauchschmerzen Krämpfe mir geht's ziemlich mies ist das normal?

10 Antworten

Wie hast du es denn konsumiert?
Gedippt, in Tabletten und aufgelöst kommt es ja schließlich direkt in den Magen und reizt dort die Magenschleimhaut.
Auch kommt es generell bei Methamphetamin Konsum kann generell zu Muskelschmerzen und -krämpfen führen.
Die Krämpfe sollten allerdings, je nach konsumierter Menge, nach einigen Tagen wieder weggehen. Falls sie allerdings länger anhalten, solltest du einen Arzt aufsuchen dem du bestenfalls auch den Konsum gestehen kannst.

Das ist die normale Abwehrreaktion auf übermäßige Dummheit.

Wennst dann wieder fit bist irgendwann... erklär mir bitte, warum Du Dir so einen Sc....s  antust. Würde mich wirklich interessieren.

Erstmal, die meisten schreiben hier vollkommenen Müll.. So also du hast niemals 6 Gramm genommen weil du nach einem-zwei Gramm heute tot wärst ohne Toleranz... Also entweder hast du keine Ahnung von Gewichtseinheiten oder du versuchst uns hier zu verarschen... Und nun zu deiner eigentlichen Frage, ja es ist normal.... Ich hab genug Erfahrung damit, das ist einfach der Kater der leider dazu gehört. Und an alle Moralapostel, es ist seine Sache, also antwortet vernünftig auf die Frage oder lasst es.

Es ist nicht nur seine Sache - die Allgemeinheit finanziert dann seine Arzt- und Pflegeheimkosten mit

1
@Midgarden

Das heißt du weißt das er im Pflegeheim landen wird wenn er C konsumiert? Ich habe 6 Jahre lang C genommen und hab mein Leben auf die Reihe gekriegt, hab keine gesundheitlichen oder psychischen Schäden und lebe ganz gut.

0
@Markus2650

Weil ich mich nicht verarschen lasse, genug Erfahrung habe und es aus 1. Hand bekommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?