ich habe gestern beim bankdrücken nur 5kg auf jeder seite gehabt und kann meinen arm jetzt nichtmal mehr austrecken ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Übung Brust wie Bankdrücken ist der Hilfsmuskel der trizeps. Wahrscheinlich ist der nicht so stark ausprägt bei dir und du hast einen Muskelkater der dich zu zwingt die Arme leicht geknickt zu haben.

meinst du ich kann morgen denn trizeps übungen machen denn die schmerzen werden immer beschissener

0

Sobald du anfängst zu trainieren lassen die Schmerzen nach. Aber dann kommt der Schmerz aber wieder musst du durch aber trainieren kannst du noch:)!

0

bankdrücken trainiert brust und trizeps. wahrscheinlich ist dein trizeps zu schwach deshalb hast du trizeps muskelkater

ich habe keinen muskelkater im trizeps ^^

0

Was möchtest Du wissen?