Ich habe gestern bei deichmann bestellt ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen sollte das am Tag nach dem Versand passieren.

Die Versandzeit erfährt man in den AGB's. 

Kommt drauf an ob die zu Fuß kommen...! 😉

Gibt es in Schleswig-Holstein Glühwürmchen?

Hallo, ich würde gerne mal Glühwürmchen sehen, ich wohne aber im Norden Deutschlands, gibt es da überhaupt welche?

...zur Frage

Bei Deichmann online bestellen...

Weiß zufällig jemand ob man bei Deichmann online Schuhe auf 24 Stunden lieferung liefern lassen kann? Oder ob das in nem Deichmann Shop möglich is? Also das mein z.B. heute Schuhe bestellt und das die morgen mit der Lieferung mitkommen?

...zur Frage

Gibts es bei allen deichmann filialen in deutschland die gleichen schuhe?

freundin hat in chemnitz bei deichmann ein paar schuhe gefunden und sie würde gerne wissen ob es dieses paar schuhe auch bei uns zuhause gibt!!!!

...zur Frage

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild)?

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild) Wie lange dauert das jetzt und muss da was gemacht werden oder geht das Automatisch weiter?

...zur Frage

Gute Schuhe welche Marke empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine gute Schuhmarke die Schuhe macht die erognomisch sind, gut Schritte Dämpfen und in dennen man lange gut Spazieren gehen kann auf Asphalt, eben Alltagstauglich sind.

Sie sollten bequem sein und wenig gewicht haben.

Welche Marke oder welche Schuhe für Damen könnt ihr empfehlen? Preis wäre bis 150 € PS. trage einlagen weil ich Plattfüße habe

...zur Frage

Habe gerade Schuhe bestellt bei Deichmann,was habt ihr da für Erfahrungen gut oder nicht?

Habe gerade für meine Tochter bei Deichmann Schuhe bestellt,was habt ihr da für Erfahrungen damit gut oder schlecht der Oneline Shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?